1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bleutooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imääc, 15.07.08.

  1. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo bin Grad am iPhone draußen

    Möchte jetzt gerne via bleutooth ein Lied geschickt bekommen.
    Mein iPhone findet das nokia nicht warum?

    Geht das überhaupt oder geht das garnicht?

    Gruß Heiko
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    geht nicht.
     
  3. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo

    Das is ja mega sc****
    Solltende schleunugst verbessern.


    Gruß Heiko
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Apple-Philosophie: Lieber weniger Features. Die dafür aber auch richtig.

    Apple muss erst mal ganz andere Probleme beseitigen.
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Man sollte sich vor dem Kauf eines technischen Gerätes über dieses informieren!
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    "Um Raubkopien zu unterbinden, ist das Bluetooth nur für das Headset freigegeben", war hier im Forum mal zu lesen.

    Ob es stimmt? Keine Ahnung...

    Gruß,
    Venden
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich glaube eher dass Apple damit verhindern möchte dass man auf die Datenstruktur der iPhone gelangt! Wo würde das iPhone denn das Lied oder das Foto speichern. Dass man dank SSH und dem Passwort für die Datenstruktur trotzdem aufs iPhone zugreifen war so sicherlich nicht von Apple beabsichtigt!
     
  8. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114

    Haha ich lach mich schlap:-D

    Ich glaub ich hab viel informirt.

    Da denk Ich mir mal wieder bei solchen ausagen was in dem Forum hier für ein Mist heaschrieben wird.


    Gruß Heiko
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eigentlich ist bis auf GPS und 3G ja alles wie beim alten iPhone. Und das wurde hier ja tausendfach von Kopf bis Fuß "auseinandergenommen".
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wahrheit tut weh, nech :p Aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, denn Frankmans Post war alles andere als Mist.
     
    #10 leonaddi, 15.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.08

Diese Seite empfehlen