• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bleutooth

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo bin Grad am iPhone draußen

Möchte jetzt gerne via bleutooth ein Lied geschickt bekommen.
Mein iPhone findet das nokia nicht warum?

Geht das überhaupt oder geht das garnicht?

Gruß Heiko
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Das is ja mega sc****
Solltende schleunugst verbessern.


Gruß Heiko
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple-Philosophie: Lieber weniger Features. Die dafür aber auch richtig.

Apple muss erst mal ganz andere Probleme beseitigen.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Man sollte sich vor dem Kauf eines technischen Gerätes über dieses informieren!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
"Um Raubkopien zu unterbinden, ist das Bluetooth nur für das Headset freigegeben", war hier im Forum mal zu lesen.

Ob es stimmt? Keine Ahnung...

Gruß,
Venden
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich glaube eher dass Apple damit verhindern möchte dass man auf die Datenstruktur der iPhone gelangt! Wo würde das iPhone denn das Lied oder das Foto speichern. Dass man dank SSH und dem Passwort für die Datenstruktur trotzdem aufs iPhone zugreifen war so sicherlich nicht von Apple beabsichtigt!
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Man sollte sich vor dem Kauf eines technischen Gerätes über dieses informieren!


Haha ich lach mich schlap:-D

Ich glaub ich hab viel informirt.

Da denk Ich mir mal wieder bei solchen ausagen was in dem Forum hier für ein Mist heaschrieben wird.


Gruß Heiko
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigentlich ist bis auf GPS und 3G ja alles wie beim alten iPhone. Und das wurde hier ja tausendfach von Kopf bis Fuß "auseinandergenommen".
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Haha ich lach mich schlap:-D

Ich glaub ich hab viel informirt.

Da denk Ich mir mal wieder bei solchen ausagen was in dem Forum hier für ein Mist heaschrieben wird.


Gruß Heiko

Wahrheit tut weh, nech :p Aber erstmal vor der eigenen Türe kehren, denn Frankmans Post war alles andere als Mist.
 
Zuletzt bearbeitet: