• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bleibt Unlock + Jailbreak erhalten nach Zurücksetzen?

thebuddha

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.01.08
Beiträge
120
Hallo,



habe ein iPhone 3 GS mit iOS 4.3.3 (CFW), altem Baseband 05.14.03 und unlock mit Ultrasn0w durchgeführt. Läuft einwandfrei.

Nun möchte ich es verkaufen, muss daher alle Daten löschen.

Wenn ich unter "Allgemein" -> "Zurücksetzen" dann "Alle Einstellungen" wähle, bleibt dann die iOS-Version, der Unlock und Jailbreak 100%ig erhalten?

Und bootet das iPhone dann automatisch neu oder wird es in den DFU bzw. Recover-Modus versetzt?

Falls das nicht so einfach geht, welche anderen Alternativen gbibt es?

Danke für Eure Hilfe.​
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Ich nehme zunächst einmal an, daß Du Dich vertippt hast und das Baseband 05.13.04 meinst, da die von Dir angegebene Version 05.14.03 momentan noch gar nicht unlockbar ist. ;)

Ich würde an Deiner Stelle erneut eine Wiederherstellung über iTunes mit einer mit Hilfe von pwnage (Mac) bzw. Snowbreeze (Win) erstellten 4.3.3er CFW vornehmen und danach mit ultrasn0w den Unlock durchführen.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wäre auch mein Vorgehen, da bist du auf der sicheren Seite!