• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Bleibt iPhoto beim Wechsel auf 10.10.3 erhalten?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Hab gelesen, dass gestern 10.10.3 mit der neuen Photos App erschienen ist. Normalerweise führe ich Updates schnell durch, aber diesmal zögere ich. Ich nutze iPhoto eigentlich gerne für die Organisation der Fotos und vor allem die Funktion "Orte" gefällt mir.

Ich hab jetzt schon gelesen, dass die neue Photos App die alten Ereignisse (automatisch) importiert. Das spricht ja eher dafür, dass iPhoto nach dem Update nicht mehr vorhanden ist.

Wo gibt es nähere Infos dazu oder gibt es schon Erfahrungsberichte dazu, ob iPhoto nach dem Update noch vorhanden ist?

IPhoto ist auch nach dem Update nach wie vor vorhanden und nach wie vor genauso zu nutzen wie vorher...

kann man die iPhoto Bibliothek vernünftig in Fotos importieren? In meiner iPhoto Bibliothek habe ich relativ viele "Ereignisse" angelegt und habe relativ wenig Lust die alle von Hand in Alben von Fotos zu importieren. Gibts da eine Lösung?