1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bleiben nach Update alle Texte erhalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mulin, 08.07.09.

  1. mulin

    mulin Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    11
    Bin dabei zu überlegen, mein 3G auf die 3.0 Firmware upzudaten. Dabei wollte ich wissen, ob alle SMS Texte, d.h. alle "Unterhaltungen" gelöscht werden, oder ob diese auch mit übertragen werden.

    Vielen DAnk
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ja die SMS Texte bleiben erhalten, da du ja immer beim anschließen deines iPhone über iTunes eine Sicherung machst (BackUp). Danach kannst du es mit 3.0 updaten. Wenn dies geschehen ist, kannst du mit deinem BackUp auf deinem iPhone wiederherstellen und alles wie beim alten. Du musst nur die Programme auf dem iPhone neu sortieren!
     
  3. Rosajuniper

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    51
    Und wo finde ich die Backups des iPhones auf dem Macbook?
     
  4. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Dort liegen die Backups:

    /Library/Application Support/MobileSync/Backup
     

Diese Seite empfehlen