Bleiben nach Update alle Texte erhalten

mulin

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
11
Bin dabei zu überlegen, mein 3G auf die 3.0 Firmware upzudaten. Dabei wollte ich wissen, ob alle SMS Texte, d.h. alle "Unterhaltungen" gelöscht werden, oder ob diese auch mit übertragen werden.

Vielen DAnk
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Ja die SMS Texte bleiben erhalten, da du ja immer beim anschließen deines iPhone über iTunes eine Sicherung machst (BackUp). Danach kannst du es mit 3.0 updaten. Wenn dies geschehen ist, kannst du mit deinem BackUp auf deinem iPhone wiederherstellen und alles wie beim alten. Du musst nur die Programme auf dem iPhone neu sortieren!
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Dort liegen die Backups:

/Library/Application Support/MobileSync/Backup