• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blaustich MBP

Carnal

Alkmene
Registriert
03.10.07
Beiträge
31
Hi zusammen,

habe seit Wochen folgendes Problem:

Das Display bekommt nach dem Aufwachen einen Blaustich - wenn ich den Mac neustarte bzw auf und zu mache ist das Display wieder normal. Pixelfehler sehe ich keine.
Ich kann auch ausschließen dass es sich dabei um einen Grafikkartenfehler handelt da das Problem sowohl auf der 9400er und auf der 9600er auftritt.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht gelöst?

Lg aus Wien


Unibody Macbook Pro 15,4" 2,66 GHZ (Late 2008)
Airport Extreme @2x 500 GB Backup HD´s & Airport Express @ Onkyo TX-SR 606
Harman Kardon HKTS 11 - zur artgerechten Beschallung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnal

Alkmene
Registriert
03.10.07
Beiträge
31
Denkst du nicht dass der Screenshot für dich bzw auf deinem Display anders aussieht als für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ansonsten gibts dafür auch sogenannte Apple Service Provider
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Denkst du nicht dass der Screenshot für dich anders aussieht als für mich?
Nimm doch einfach eine Kamera und schieße ein Bild von Deinem Screen. Schön wär's, wenn Du als Referenz ein weißes Blatt daneben/davor legst.
Gruß
Andreas
 

Carnal

Alkmene
Registriert
03.10.07
Beiträge
31
Nimm doch einfach eine Kamera und schieße ein Bild von Deinem Screen. Schön wär's, wenn Du als Referenz ein weißes Blatt daneben/davor legst.
Gruß
Andreas

Alles klar - mache ich sobald ich daheim bin - dh heute Abend!