1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaues Bild

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macmen82, 14.08.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Hallo Freunde,

    habe hier ein MacBook Pro welchen Probleme macht und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Nach dem Starten des System's wo eigentlich die Anmeldung kommt sehe ich nur blau und die Maus. Kein Anmeldefenster keinen Fehler gar nichts.
    Folgendes habe ich schon gemacht:
    - Rechte repariert
    - Volumen überprüft
    - apfel + alt + p + r
    - abgesicherter Modus

    hat jemand eine Idee mache jetzt mal noch den Hardware-Test

    MfG MacMen
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Was passiert, wenn Du von der System-DVD startest und das System von dort aus reparierst?

    Ach ja: Was wurde als letztes auf dem Mac verändert (Software installiert, das Häuschen umbenannt, externe Festplatten ohne Abmeldung herausgezogen...)?
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Habe die Rechte nur mit der System-CD repariert da ich mich ja nicht anmelden kann.

    Es gab wohl Probleme mit Photoshop und Suitcase nach einem Neustart des Users kam die Anmeldemaske nicht mehr zu sehen nur ein blauer Hintergrund und der Mauszeiger.

    Mir kommt es so vor das die Anmeldemaske kurz zu sehen ist und dann wieder verschwindet kann mir aber nicht erklären wieso das sein solte.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen