• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Blauer Rahmen bei Fächeransicht

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
habe mir vor einer woche einen mac mini gekauft und bin total zufrieden damit , aber heute bemerkte ich als ich den "downloads" stapel öffnet dass aufeinmal ein Blauer Rahmen bei der datei bei der der cursor steht, an sich kein problem aber ich finde es sieht ohne einfach viel besser aus

ich hoffe mir kann jemand helfen

danke im vorraus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also blau markiert ist normal... Was meinst du damit, dass es ohne besser aussieht? Also ganz ohne Markierung?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die blaue Markierung in der Föcherdarstellung kannst du z.B. mit TinkerTool abstellen, siehe Bild.

74er

Bildschirmfoto 2010-03-05 um 08.50.35.jpg
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
Danke fuer eure hilfe!, hat sich aber von selbst erledigt! als ich ihn heute morgen hochgefahren habe war alles wieder normal

Aber nochmals Danke!