1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Blauer Rahmen bei Fächeransicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OS Robert, 04.03.10.

  1. OS Robert

    OS Robert Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    177
    habe mir vor einer woche einen mac mini gekauft und bin total zufrieden damit , aber heute bemerkte ich als ich den "downloads" stapel öffnet dass aufeinmal ein Blauer Rahmen bei der datei bei der der cursor steht, an sich kein problem aber ich finde es sieht ohne einfach viel besser aus

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    danke im vorraus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also blau markiert ist normal... Was meinst du damit, dass es ohne besser aussieht? Also ganz ohne Markierung?
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Die blaue Markierung in der Föcherdarstellung kannst du z.B. mit TinkerTool abstellen, siehe Bild.

    74er

    Bildschirmfoto 2010-03-05 um 08.50.35.jpg
     
  4. OS Robert

    OS Robert Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    177
    Danke fuer eure hilfe!, hat sich aber von selbst erledigt! als ich ihn heute morgen hochgefahren habe war alles wieder normal

    Aber nochmals Danke!
     

Diese Seite empfehlen