• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blauer flackernder Bildschrim bei Anschluss externer Monitor

julia1107

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
1
hallo,

ich habe ein 13'' MacBook und bis jetzt immer einen externen 19'' Belinea Bildschirm dran gehängt gehabt, was bis heute auch wunderbar funktionierte. Sobald ich jetzt aber den Adapter anschließe wird das Display des Macs blau und flackert und am externen Monitor tut sich gar nichts. Stecke ich den Adapter wieder ab, kehrt das Bild am Mac zwar zurück, flackert aber ebenfalls noch eine weile nach.
Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Gestern abend hat es noch einwandfrei funktioniert!?!?