1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blauer flackernder Bildschrim bei Anschluss externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von julia1107, 11.01.09.

  1. julia1107

    julia1107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe ein 13'' MacBook und bis jetzt immer einen externen 19'' Belinea Bildschirm dran gehängt gehabt, was bis heute auch wunderbar funktionierte. Sobald ich jetzt aber den Adapter anschließe wird das Display des Macs blau und flackert und am externen Monitor tut sich gar nichts. Stecke ich den Adapter wieder ab, kehrt das Bild am Mac zwar zurück, flackert aber ebenfalls noch eine weile nach.
    Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Gestern abend hat es noch einwandfrei funktioniert!?!?
     

Diese Seite empfehlen