• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blauer Bildschirm beim sychronisieren

  • Ersteller Direct4
  • Erstellt am

Direct4

Gast
Hallo,

wer kann mir bitte hier weiterhelfen, meine Suche hat nichts gebracht.

Wenn ich Bilder mit meinem iPhone gemacht habe und stecke mein iPhone mit dem USB an meinem Dell Laptop mit XP erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und ich muss den Laptop wieder ausschalten und neu einschalten.

Der Fehler ist sofort weg, wenn ich die gemachten Bilder auf meinem iPhone vorher lösche und dann den USB Stecker einstecke und synchroniere.

Wer weiss den Fehler, bzw. kann mir Tipps geben??

Freue mich über Tipps von Euch!!http://
 

Direct4

Gast
So jetzt habe ich den Fehler gefunden, weiss aber nicht, wie ich den Fehler beheben kann :(

Kann man hier Niemand einen Tipp geben??

Hier der Fehler:

Fehlermeldung auf blauem Bildschirm beim Synchronisieren in Windows


  • Letzte Änderung: 8. November 2007
  • Artikel-Nummer: 306048



Problem


Beim Synchronisieren von Fotos zwischen einem Microsoft Windows-kompatiblen Computer (XP oder Vista) und einem iPhone wird womöglich eine Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt. Dies geschieht nur, wenn die Fotos auf dem iPhone mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden. Wenn Sie die Fotos auf dem iPhone löschen und erneut synchronisieren, erscheint keine Fehlermeldung mehr. Betroffene Produkte

  • iPhone
  • Windows XP oder Windows Vista
Lösung

Veraltete Softwaretreiber auf dem Computer können beim Synchronisieren des Computers mit dem iPhone unerwartetes Verhalten verursachen. Jede Treibersoftware könnte die Ursache sein. Wenn Sie jedoch die Softwaretreiber für Logitech QuickCam/Webcam-Produkte, Lexmark Scanner und gewisse integrierte Medienkartenlesetreiber aktualisieren, wird das Problem in den meisten Fällen behoben. Weitere hilfreiche Informationen zur Aktualisierung von Treibern finden Sie im KB-Artikel 300252.
Nachdem die Treiber aktualisiert wurden, sollten Sie die mit dem iPhone aufgenommenen Fotos problemlos synchronisieren können.
 

firefox006

Gast
hatte das Problem auch und habe es gelöst, in dem ich den neusten treiber von logitech runtergeladen und installiert habe!!! also leute! alles was mit Grafik zu tun hat ( Scanner, webcam, grafikkarte, ...) aktualisieren!!!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hallo Leute....

muss den Thread nochmal ins Leben rufen! Hab seit huete auch das Problem. Hab mein iTunes gestartet und danach meine iPhone angeschlossen...dann blauer bildschrim und absturz bzw. neustart von Windows (XP Home SP 3)

HAt jemand ne Idee????