• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Blauer Bildschirm beim sychronisieren

  • Ersteller Ersteller Direct4
  • Erstellt am Erstellt am

Direct4

Gast
Hallo,

wer kann mir bitte hier weiterhelfen, meine Suche hat nichts gebracht.

Wenn ich Bilder mit meinem iPhone gemacht habe und stecke mein iPhone mit dem USB an meinem Dell Laptop mit XP erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und ich muss den Laptop wieder ausschalten und neu einschalten.

Der Fehler ist sofort weg, wenn ich die gemachten Bilder auf meinem iPhone vorher lösche und dann den USB Stecker einstecke und synchroniere.

Wer weiss den Fehler, bzw. kann mir Tipps geben??

Freue mich über Tipps von Euch!!http://
 
So jetzt habe ich den Fehler gefunden, weiss aber nicht, wie ich den Fehler beheben kann :(

Kann man hier Niemand einen Tipp geben??

Hier der Fehler:

Fehlermeldung auf blauem Bildschirm beim Synchronisieren in Windows


  • Letzte Änderung: 8. November 2007
  • Artikel-Nummer: 306048



Problem


Beim Synchronisieren von Fotos zwischen einem Microsoft Windows-kompatiblen Computer (XP oder Vista) und einem iPhone wird womöglich eine Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt. Dies geschieht nur, wenn die Fotos auf dem iPhone mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden. Wenn Sie die Fotos auf dem iPhone löschen und erneut synchronisieren, erscheint keine Fehlermeldung mehr. Betroffene Produkte

  • iPhone
  • Windows XP oder Windows Vista
Lösung

Veraltete Softwaretreiber auf dem Computer können beim Synchronisieren des Computers mit dem iPhone unerwartetes Verhalten verursachen. Jede Treibersoftware könnte die Ursache sein. Wenn Sie jedoch die Softwaretreiber für Logitech QuickCam/Webcam-Produkte, Lexmark Scanner und gewisse integrierte Medienkartenlesetreiber aktualisieren, wird das Problem in den meisten Fällen behoben. Weitere hilfreiche Informationen zur Aktualisierung von Treibern finden Sie im KB-Artikel 300252.
Nachdem die Treiber aktualisiert wurden, sollten Sie die mit dem iPhone aufgenommenen Fotos problemlos synchronisieren können.
 
hatte das Problem auch und habe es gelöst, in dem ich den neusten treiber von logitech runtergeladen und installiert habe!!! also leute! alles was mit Grafik zu tun hat ( Scanner, webcam, grafikkarte, ...) aktualisieren!!!
 
Hallo Leute....

muss den Thread nochmal ins Leben rufen! Hab seit huete auch das Problem. Hab mein iTunes gestartet und danach meine iPhone angeschlossen...dann blauer bildschrim und absturz bzw. neustart von Windows (XP Home SP 3)

HAt jemand ne Idee????