1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blaue Schieberleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Anne25, 18.02.08.

  1. Anne25

    Anne25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,
    bei mir ist in Word auf einmal die blaue Schieberleiste, mit der man den Text auf und ab bewegen kann, verschwunden.
    Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie ich sie wieder einstellen kann?
    Gruß Anne
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Neinst du den Scrollbalken?
    [​IMG]

    Der kommt erst wenn so viel Text da ist, das du ihn brauchst.

    Joey
     
  3. Anne25

    Anne25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    11
    Die Texte sind lang genug, nur der Scrollbalken bleibt verschwunden. In der Hilfe steht auch nichts, was mich weiter bringen könnte.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In welchem Ansichtsmodus bist du denn? Seitenlayout? Hast du Word mal neu gestartet? Oder die prefplane gelöscht?

    Joey
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    schon geschaut ob der überhaupt aktiviert ist( verstellt sich manchmal):
    Word-Voreinstellungen-Ansicht, dort dann Fenster und da die Horizontale und vertikale Bildlaufleiste
     
  6. Anne25

    Anne25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    11
    Ah super, habe nur den Haken setzten müssen, der sich verstellt hatte. Das kann echt sowas von nerven, wenn man keine Bildlaufleiste hat.
    Danke dir Macbeatnik!!!!
     

Diese Seite empfehlen