• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blaue Magnettafel/Whiteboard

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Servus,

ich suche eine Magnettafel/Whiteboard die/das blau ist :). Es soll den Blueprint Stil der Baupläne ermöglichen.

Weiß jemand wo ich soetwas kostengünstig herbekomme?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die meisten Verkäufer machen einen Unterschied zwischen Whiteboard und Magnettafel.

Möchtest Du die Eigenschaften beider Produkte in einem vereinigt haben?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Kauf dir ne Pelxiglas scheibe dahinter klebst du blaue Tapete oder Karton. Drauf schreiben darf man aber nur mit White Board makern und nicht mit normalen Edding Stiften;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
blaue whiteboards werden schwer zu bekommen sein, da man schwarz auf weiß am besten sieht.
zudem haben weiße stifte immer eine schwere farbe, somit könnte man mit diesen nicht wirklich gut schreiben etc.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ah ok das ist interessant. Also ich möchte das die Tafel als Magnettafel und zum schreiben verwendet werden kann.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Auf fast jede (weisse; bzw blaue) Magnettafel kann man doch mit wasserlöslichem Stift schreiben, oder nicht?