Blau und Simyo empfehelenswert?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hi,

ich wollte gern mal wissen was besser ist von beiden? ich weiss das beide das gleiche netz nutzen E+. und nutz ihr das 1gb datenpaket? kostet ja bei beiden 9,90€.

Wäre schön wenn ihr eure erfahrungen hier posten würdet :p
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also ich habe jetzt die Simyo drin vorher war ich T-mob Kunde bzw. immer noch. Vom Geld her ist es super das Internet ist zwar manchmanl nicht schnell aber ich habe ja zeit und bin nicht auf der Flucht^^
Habe jetzt 1 Monat schon rum und hatte gerade mal 60mb oder so... und die 0,09 cent für Telefon bzw. sms ist auch gut, über Bitesms ja nur 0,06cent..

Also ich würde immer wieder Simyo nehmen, und sie bauen ja auch dieses Jahr das Netz aus auf EDGE...
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
cool, und wie schaut es mit Prepaid Blau aus? die sind doch mit Simyo identisch oder?
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
zur Zeit bzw. seid 3 tagen kein Internet via Simyo ( und wohl auch blau) möglich im kompletten Ruhrgebiet !!