1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blau und Simyo empfehelenswert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von King T., 19.01.09.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi,

    ich wollte gern mal wissen was besser ist von beiden? ich weiss das beide das gleiche netz nutzen E+. und nutz ihr das 1gb datenpaket? kostet ja bei beiden 9,90€.

    Wäre schön wenn ihr eure erfahrungen hier posten würdet :p
     
  2. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Also ich habe jetzt die Simyo drin vorher war ich T-mob Kunde bzw. immer noch. Vom Geld her ist es super das Internet ist zwar manchmanl nicht schnell aber ich habe ja zeit und bin nicht auf der Flucht^^
    Habe jetzt 1 Monat schon rum und hatte gerade mal 60mb oder so... und die 0,09 cent für Telefon bzw. sms ist auch gut, über Bitesms ja nur 0,06cent..

    Also ich würde immer wieder Simyo nehmen, und sie bauen ja auch dieses Jahr das Netz aus auf EDGE...
     
  3. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    cool, und wie schaut es mit Prepaid Blau aus? die sind doch mit Simyo identisch oder?
     
  4. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    zur Zeit bzw. seid 3 tagen kein Internet via Simyo ( und wohl auch blau) möglich im kompletten Ruhrgebiet !!
     

Diese Seite empfehlen