1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blau.de keine verbindung mehr zum Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xeo, 24.01.09.

  1. xeo

    xeo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine blau Karte in meinem iPhone(Alu "2G") und dazu ein 1 GB Datenpaket.
    Dies funktionierte auch immer tadellos. Leider fing es am Donnerstag an, dass ich nicht mehr ins Internet konnte. Ich dachte mir na gut, dass wird wahrscheinlich an dem E-Plus Netz liegen.
    Leider geht es heute immer noch nicht. An meinen APN Einstellungen habe ich nichts verändert
    Also:
    APN: internet.eplus.de
    BN: eplus
    PW: gprs


    Weiß zufällig jemand von euch woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen