• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blasse Farben nach Logic board Tausch

Elbarto

Jonagold
Registriert
19.04.06
Beiträge
18
Hiho,

ich habe ein interessantes, wenn auch nicht besonders tiefgreifendes Problem. Ich hab ein neues Logic board von Apple eingebaut bekommen, und jetzt sind die Farben auf meinem Monitor irgendwie blasser als vorher.

Wenn ich zB World of Warcraft starte, dann passen die Farben wieder. Mit den Profilen hab ich mich schon ein bisschen versucht rumzuspielen, aber ich kann irgendwie nur Generic RGB auswählen, bin mir dabei fast sicher, vorher Apple RGB gehabt zu haben. Will ich das auswählen, kann ich das nicht tun.

Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnteß?

lg
Philipp
 

Elbarto

Jonagold
Registriert
19.04.06
Beiträge
18
Sollte es noch irgendjemanden interessieren:

aus irgendeinem seltsamen Grund ist nach dem fünften oder sechsten Reboot ohne merkliche Einmischung meinerseits alles wieder beim Alten.

lg
Philipp