1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blasse Farben nach Logic board Tausch

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Elbarto, 25.11.06.

  1. Elbarto

    Elbarto Jonagold

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    18
    Hiho,

    ich habe ein interessantes, wenn auch nicht besonders tiefgreifendes Problem. Ich hab ein neues Logic board von Apple eingebaut bekommen, und jetzt sind die Farben auf meinem Monitor irgendwie blasser als vorher.

    Wenn ich zB World of Warcraft starte, dann passen die Farben wieder. Mit den Profilen hab ich mich schon ein bisschen versucht rumzuspielen, aber ich kann irgendwie nur Generic RGB auswählen, bin mir dabei fast sicher, vorher Apple RGB gehabt zu haben. Will ich das auswählen, kann ich das nicht tun.

    Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnteß?

    lg
    Philipp
     
  2. Elbarto

    Elbarto Jonagold

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    18
    Sollte es noch irgendjemanden interessieren:

    aus irgendeinem seltsamen Grund ist nach dem fünften oder sechsten Reboot ohne merkliche Einmischung meinerseits alles wieder beim Alten.

    lg
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen