1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bladox löschen!Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von higgins, 27.01.08.

  1. higgins

    higgins Gast

    Hallo,

    ich hab ein echtes problem mein Ip ans Laufen zu bekommen.
    Habe irgendwie wohl einen Fehler bei beschreiben der Bladoxkarte gemacht.
    habe die anleitung von touni benutzt.
    wahrscheinlich hab ich was mit der .plist datei falsch gemacht.ich weiß es aber nicht.
    mein ip sagt mir nachdem ich die sim karten nr eingegeben hab: incorrect sim this ip must be used with an approved sim.
    Was kann ich tun??Baldox restetten? Gibt es da eine verständliche Anleitung?
    kann mir jmd helfen?Verliere langsam die geduld.
    Vielleicht hat jmd in der nähe von Düsseldorf Lust mir dabei zu helfen??Würde nat. für die Unkosten aufkommen.

    Ip 1.1.2 down auf FW1.1.1+Jailbreaked.

    Danke Lg Tim
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77

    http://iphone-forums.de/-anleitung-1-1-2-ootb-turbosim-t-3469.html

    da stehts drin wies geht!!
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du tippst einfach die 8 stellige PIN der Bladox Karte ein anstatt der PIN deiner SIM Karte.
    Die PIN steht auf dem Papierchen welches mit der Karte kommt.
     
  4. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    geht das wirklich so? wäre mir neu... dachte bis jetzt immer, das es nur über das terminal geht?!
     
  5. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Nein das geht schon so. Turbosim in anderes Handy stecken und bei der PIN-Abfrage die 8stellige Nr eingeben.
     

Diese Seite empfehlen