• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bladox löschen!Aber wie?

  • Ersteller higgins
  • Erstellt am

higgins

Gast
Hallo,

ich hab ein echtes problem mein Ip ans Laufen zu bekommen.
Habe irgendwie wohl einen Fehler bei beschreiben der Bladoxkarte gemacht.
habe die anleitung von touni benutzt.
wahrscheinlich hab ich was mit der .plist datei falsch gemacht.ich weiß es aber nicht.
mein ip sagt mir nachdem ich die sim karten nr eingegeben hab: incorrect sim this ip must be used with an approved sim.
Was kann ich tun??Baldox restetten? Gibt es da eine verständliche Anleitung?
kann mir jmd helfen?Verliere langsam die geduld.
Vielleicht hat jmd in der nähe von Düsseldorf Lust mir dabei zu helfen??Würde nat. für die Unkosten aufkommen.

Ip 1.1.2 down auf FW1.1.1+Jailbreaked.

Danke Lg Tim
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hallo,

ich hab ein echtes problem mein Ip ans Laufen zu bekommen.
Habe irgendwie wohl einen Fehler bei beschreiben der Bladoxkarte gemacht.
habe die anleitung von touni benutzt.
wahrscheinlich hab ich was mit der .plist datei falsch gemacht.ich weiß es aber nicht.
mein ip sagt mir nachdem ich die sim karten nr eingegeben hab: incorrect sim this ip must be used with an approved sim.
Was kann ich tun??Baldox restetten? Gibt es da eine verständliche Anleitung?
kann mir jmd helfen?Verliere langsam die geduld.
Vielleicht hat jmd in der nähe von Düsseldorf Lust mir dabei zu helfen??Würde nat. für die Unkosten aufkommen.

Ip 1.1.2 down auf FW1.1.1+Jailbreaked.

Danke Lg Tim


http://iphone-forums.de/-anleitung-1-1-2-ootb-turbosim-t-3469.html

da stehts drin wies geht!!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Du tippst einfach die 8 stellige PIN der Bladox Karte ein anstatt der PIN deiner SIM Karte.
Die PIN steht auf dem Papierchen welches mit der Karte kommt.
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Du tippst einfach die 8 stellige PIN der Bladox Karte ein anstatt der PIN deiner SIM Karte.
Die PIN steht auf dem Papierchen welches mit der Karte kommt.

geht das wirklich so? wäre mir neu... dachte bis jetzt immer, das es nur über das terminal geht?!
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Nein das geht schon so. Turbosim in anderes Handy stecken und bei der PIN-Abfrage die 8stellige Nr eingeben.