• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackscreen nach Interneteinstellungen

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Hallo,

jedes mal wenn ich meine Interneteistellungen unter APN einstelle gibt es nen Blackscreen und ich lande wieder im Hauptmenu. Wenn ich dann in Safari gehe, sagt er mir, dass EDGE nicht verfügbar ist, weil keine Einstellungen vorhanden sind.
Nutze o2 und habe folgende Einstellung ausprobiert:

APN: internet und surfo2

alles andere frei (kann ich eh nichts eingeben, da ich nach der Eingabe ja wieder im Hauptmenu lande)
Gruß
 

Archangel

Gast
Hey
Bei mir sagt er auch das kein edge verfügbar ist...
hatte als apm: surfo2 und internet schon getestet mit o2 prepaid karte wenn o2 zu t mobile schaltet wenn o2 kein netz hat gehts auch nicht hat jemand ne idee?
danke
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
hast du auch das problem mit dem blackscreen?