1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackscreen nach Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ossi, 08.11.07.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    jedes mal wenn ich meine Interneteistellungen unter APN einstelle gibt es nen Blackscreen und ich lande wieder im Hauptmenu. Wenn ich dann in Safari gehe, sagt er mir, dass EDGE nicht verfügbar ist, weil keine Einstellungen vorhanden sind.
    Nutze o2 und habe folgende Einstellung ausprobiert:

    APN: internet und surfo2

    alles andere frei (kann ich eh nichts eingeben, da ich nach der Eingabe ja wieder im Hauptmenu lande)
    Gruß
     
  2. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    keine ne idee?
     
  3. Archangel

    Archangel Gast

    Hey
    Bei mir sagt er auch das kein edge verfügbar ist...
    hatte als apm: surfo2 und internet schon getestet mit o2 prepaid karte wenn o2 zu t mobile schaltet wenn o2 kein netz hat gehts auch nicht hat jemand ne idee?
    danke
     
  4. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    hast du auch das problem mit dem blackscreen?
     

Diese Seite empfehlen