1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackra1n änderung am Baseband?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von homwer, 13.12.09.

  1. homwer

    homwer Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ändert Blackra1n irgend etwas am baseband?

    Ich habe das problem, dass nach dem Jailbreack beim Backupzurückspielen die SMS nicht mit übertragen werden.

    Ich habe mir die Files mal ausgelesen und etwas genauer angesehen und das Problem scheint mit "nur" aus einer geänderten Verisionsnummer zu stammen.
    Statt Version=2 ist es bei neurern sms jetzt Version=3

    kann sich das jemand erklären? ich mir nicht.
    Gibt es ein tool mit dem man ein Backup wieder "Einpacken" kann nachdem änderungen vorgenommen worden sind?
    LG
     

Diese Seite empfehlen