1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackout nach RAM Einbau?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spintour, 01.05.07.

  1. spintour

    spintour Gast

    Hallo.
    habe ein grosses Problem. Ich habe mein macbook pro ganz normal benutzt und plötzlich ging es aus und lässt sich seitdem auch nicht mehr starten (grünes lämpchen am netzstecker ist auch aus, batteriebetrieb auch nicht möglich). Nun kann es mehrere Gründe geben.
    1. Hatte 2 Wochen davor neues Ram eingebaut, alles lief perfekt bis dato. Kann es sein, dass nach 2 wochen plötzlich nix mehr geht?

    2. Mein logic board wurde vor einiger zeit zum 2. mal ausgewechselt, könnte es daran liegen ?

    Nun ja Garantie ist abgelaufen und ich will das Ding irgendwie wieder zum laufen bekommen.

    Für tipps wäre ich sehr dankbar.

    Philipp
     

Diese Seite empfehlen