• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackmagic eGPU Pro mit RX Vega 56 erhältlich

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Man kann sich das Teil auch kaufen, dann testen und dann zurück schicken. Genauso wie es andere auch machen.
Ich dachte das es dafür User gibt, die es sich mal genauer anschauen würden und hier dafür Infos kriegen.
Macht aber nix, Youtube ist dann sicher voll davon.

Na dann los. Teste und berichte. Wir sind gespannt
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
wieso sollte ich testen ? Ich teste keine Apple Hardware. Habe kein Forum oder ein Blog.
Aber lassen wir das. Habe keine weiteren Fragen mehr.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na du kannst das doch genauso bestellen, ausprobieren und zurückschicken. Dann hast du alle Infos die du brauchst (ob es bei dir ohne Probleme läuft, etc.).
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

verstaerker

Granny Smith
Registriert
13.01.10
Beiträge
15
alle Gehäuse und Grafikarten die rechheriert habe waren insgesamt deutlich Lauer als die Blackmagic. Die nicht Austauschbarkeit hat nicht allein was mit Kundengängelung zu tun sondern mit der speziellen Kühlung , wodurch die Blackmagic leiser ist als alle Mitbewerber.
Sollte ich falsch liegen und es ein externes Geäuse geben das mit GPU leiser als die Blackmagic ist , dann interessiert mich das.

Weiß irgendjemand etwas zur Verfügbarkeit der Pro Version?
 
  • Like
Reaktionen: IIIIIIIIII