• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Blackberry und iSync tut dat gut?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Blackberry und OS X?

Danke,

LoCal
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Hat sich zu dem Thema schon was ergeben ? Ich werde in Zukunft, nach einigem Rumärgern mit anderen Loesungen, wieder auf meinen Blackberry 7100 zurueckgreifen und frage mich ebenfalls wie es mit iSync bzw. externer Syncing-Software fuer iCal, Addressbook aussieht. Welches ist die beste, funktionierende Loesung dafuer ?
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Nachtrag fuer alle die es interessiert:
Wollte mir vorhin die "Pocketmac for Blackberry 3.x" von Pocketmac kaufen, die mittlerweile in der neuen Version auch anstaendig zwischen Blackberry und Apple Addressbook,iCal, Notes, Stickies und auch Entourage (ueber isync per USB) syncronisiert. Bisher war der Preis um die 30 USD, die ich auch bereit war auszugeben, aber im Onlineshop von Pocketmac, abgewickelt von eSellerate, wird der momentane Verlaufspreis mit genau 0 USD ausgewiesen. Die Software selber ist als Download von der Website frei verfuegbar.

Scheint sich um eine personlisierte Lizent zu handeln, die Pocketmac im Moment (wer weiss wie lange) kostenlos ausgibt, wenn man das Produkt im Shop offiziell "erwirbt" fuer 0 USD.

Da das Ding mittlerweile funktioniert und ohne Probleme synchronisiert, heisst es jetzt wohl zuschlagen !
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die werben sogar fürs gratisprodukt:"...Mac to your BlackBerry for Free..."
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
abstarter schrieb:
die werben sogar fürs gratisprodukt:"...Mac to your BlackBerry for Free..."
Auch gerade nochmal gefunden, ich war ueber einen anderen Link zur Shopseite gekommen, scheint also eine Promoaktion zu sein.
 

larkmiller

Gast
Ich muss hier noch mal graben:
Ein Kollege von mir hat sich endlich ein MacBook gekauft - und hat natuerlich ein Blackberry 8320 oder so aehnlich.
BT wird erkannt, aber das BB nicht ueber iSync syncronisiert.
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Loesungen oder Drittanbietern?

Larkmiller
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Es gibt hier bei Apfeltalk ein ganzes Forum nur für iSync unter genau diesem Namen. Da findest du eher Hilfe.

Mods: Bitte den Thread verschieben. Danke!
 

larkmiller

Gast
Es gibt hier bei Apfeltalk ein ganzes Forum nur für iSync unter genau diesem Namen. Da findest du eher Hilfe.

Mods: Bitte den Thread verschieben. Danke!

So Herr Nogger: falls Du meinst ich habe die SuFu nicht verwendet, dann taeuschst Du dich. Oder warum sollte ich sonst diesen Thread, der meinem Problem am naechsten kommt, noch einmal ausgraben?

Spar Dir diese Ansagen bitte fuer andere auf. Danke.

Edit: SuFu blackberry isync
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Atme nochmal tief durch, Herr larkmiller. Dies hier ist das Forum "Officeanwendungen, Einfach alles Textverarbeitung und Bürosoftware, z.B. Microsoft Office, Pages oder andere", wir haben aber auch das passende Forum "iSync & Co, Alle Themen rund um Syncronisationsoftware". Deshalb die Bitte an die Mods diesen Thread in das Forum dahin zu verschieben.

Spar dir deine Anfeindungen bitte für andere auf. Danke.
 

larkmiller

Gast
Atme nochmal tief durch, Herr larkmiller. Dies hier ist das Forum "Officeanwendungen, Einfach alles Textverarbeitung und Bürosoftware, z.B. Microsoft Office, Pages oder andere", wir haben aber auch das passende Forum "iSync & Co, Alle Themen rund um Syncronisationsoftware". Deshalb die Bitte an die Mods diesen Thread in das Forum dahin zu verschieben.

Spar dir deine Anfeindungen bitte für andere auf. Danke.

Jawoll, Herr Lehrer.