1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry und iSync tut dat gut?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MatzeLoCal, 12.08.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrung mit dem Blackberry und OS X?

    Danke,

    LoCal
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Hat sich zu dem Thema schon was ergeben ? Ich werde in Zukunft, nach einigem Rumärgern mit anderen Loesungen, wieder auf meinen Blackberry 7100 zurueckgreifen und frage mich ebenfalls wie es mit iSync bzw. externer Syncing-Software fuer iCal, Addressbook aussieht. Welches ist die beste, funktionierende Loesung dafuer ?
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Nachtrag fuer alle die es interessiert:
    Wollte mir vorhin die "Pocketmac for Blackberry 3.x" von Pocketmac kaufen, die mittlerweile in der neuen Version auch anstaendig zwischen Blackberry und Apple Addressbook,iCal, Notes, Stickies und auch Entourage (ueber isync per USB) syncronisiert. Bisher war der Preis um die 30 USD, die ich auch bereit war auszugeben, aber im Onlineshop von Pocketmac, abgewickelt von eSellerate, wird der momentane Verlaufspreis mit genau 0 USD ausgewiesen. Die Software selber ist als Download von der Website frei verfuegbar.

    Scheint sich um eine personlisierte Lizent zu handeln, die Pocketmac im Moment (wer weiss wie lange) kostenlos ausgibt, wenn man das Produkt im Shop offiziell "erwirbt" fuer 0 USD.

    Da das Ding mittlerweile funktioniert und ohne Probleme synchronisiert, heisst es jetzt wohl zuschlagen !
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die werben sogar fürs gratisprodukt:"...Mac to your BlackBerry for Free..."
     
  5. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Auch gerade nochmal gefunden, ich war ueber einen anderen Link zur Shopseite gekommen, scheint also eine Promoaktion zu sein.
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  7. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    Gibt es nix via BT?????
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich muss hier noch mal graben:
    Ein Kollege von mir hat sich endlich ein MacBook gekauft - und hat natuerlich ein Blackberry 8320 oder so aehnlich.
    BT wird erkannt, aber das BB nicht ueber iSync syncronisiert.
    Hat hier jemand schon Erfahrung mit Loesungen oder Drittanbietern?

    Larkmiller
     
  9. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Es gibt hier bei Apfeltalk ein ganzes Forum nur für iSync unter genau diesem Namen. Da findest du eher Hilfe.

    Mods: Bitte den Thread verschieben. Danke!
     
  10. larkmiller

    larkmiller Gast

    So Herr Nogger: falls Du meinst ich habe die SuFu nicht verwendet, dann taeuschst Du dich. Oder warum sollte ich sonst diesen Thread, der meinem Problem am naechsten kommt, noch einmal ausgraben?

    Spar Dir diese Ansagen bitte fuer andere auf. Danke.

    Edit: SuFu blackberry isync
     
  11. Buddhist

    Buddhist Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    2
    Benutzt doch alle am besten Missing Sync for Blackberry. Kostet 35-, € und funzt super.
    Zu kriegen bei www.application-systems.de
     
  12. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Atme nochmal tief durch, Herr larkmiller. Dies hier ist das Forum "Officeanwendungen, Einfach alles Textverarbeitung und Bürosoftware, z.B. Microsoft Office, Pages oder andere", wir haben aber auch das passende Forum "iSync & Co, Alle Themen rund um Syncronisationsoftware". Deshalb die Bitte an die Mods diesen Thread in das Forum dahin zu verschieben.

    Spar dir deine Anfeindungen bitte für andere auf. Danke.
     
  13. larkmiller

    larkmiller Gast

    Jawoll, Herr Lehrer.
     

Diese Seite empfehlen