• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blackberry Storm Synchronisation funktioniert nicht

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Ich bin am verzweifeln, besitze seit kurzem ein BB Storm 9500 und wollte es nun mit meinem MacBookPro synchronisieren, über iSync funktioniert es wohl überhaupt nicht, also habe ich mir den BB Desktop Manager runter geladen, hat anfangs auch gut funktioniert aber beim zweiten synchronisieren meldet der Computer, dass mehr als 25% der Kontakte und Kalender geändert werden.

Das Ergebnis ist jetzt, das ich alle Kalendereinträge mindestens in doppelter Ausführung auf meinem Rechner habe, die Geburtstage sogar 7x.

Bei den Kontakten sieht es etwas anders aus, es sieht so aus als wären hauptsächlich Kontakte Betroffen in deren Namen Umlaute enthalten sind. (Das führt natürlich auch zur Häufung der Geburtstagseinträge in iCal)

Alles was ich bisher zum Thema gefunden habe sind Berichte die schon mehrere Jahre alt sind. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat.

mfG
Stefan