1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry storm;parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phillson, 09.06.09.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    Hallo Forum,

    ich möchte ein Firmware update mit meinem Storm durchführen. Dazu habe ich jetzt den device manager iin windows installiert. leider erkennt windows den storm nicht. Tools ist installiert und unten ist der leiste erscheint der blackberry neben meiner maus und tastatur auch. nur im Arbeitsplatz erscheint er nicht und der device mangager erkennt auch nix....hat zufällig einer eine lösung dafür???
    gruss
     

Diese Seite empfehlen