1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry Remote iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beat, 16.03.10.

  1. Beat

    Beat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen
    Habe vom Geschäft ein Blackberry bekommen. Eigentlich wollte ich das iphone kaufen damit ich unter anderem auch mein iTunes über Remote steuern kann. Habe nun gegooglet ob es eine App für BB Blod gibt, mit welcher ich über WLAN iTunes steuern kann. Bin aber auf nichts brauchbares gestossen. Wäre froh über einen hinweis oder download.
    Vielen Dank und Grüsse
    Beatbl
     
  2. aftours

    aftours Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Ich hab letzt mal was von einer App gehört, die Mac per Handy steuern lassen, allerdings über Bluetooth.
    Hab leider den Namen nicht mehr parat, musst mal googeln. Vielleicht wäre es ja eine Alternative.
     
  3. Beat

    Beat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    Besten Dank, aftours. Wäre natürlich besser über LAN da bluetooth nicht weit reicht. Für weiteren input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon im voraus
     

Diese Seite empfehlen