• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry/PocketMac vs. IMac

Horseman

Golden Delicious
Registriert
28.04.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

sollte dieses Thema bzw. diese Frage in dieser Rubrik nicht ganz richtig stehen, bitte ich vorab um Entschuldigung :)

Ich verliere gerade meine letzten Haare!

Meine Frau hat sich vor zwei Tagen, dass Blackberry Storm Handy zugelegt. Natürlich möchte Sie dieses Gerät, mit ihrem I-Mac synchronisieren. Dazu habe ich eben das Programm PocketMac von BB heruntergeladen. Dazu natürlich auch den neuesten Treiber!

Zuerst hatte ich ständig eine Fehlermeldung ....skipping. Die Meldung haben wohl einige Nutzer schon gehabt. Ich also nochmal alles neu installiert und einige Dateien gem. Anweisung wieder entfernt. Auf einmal klappte die Synchronisation einwandfrei. Meine Frau hat sich gefreut wie bolle. I-Tunes lieder importiert und alles war gut.

Nach zweimaligem synchronisieren, geht der Mist von vorne los: Fehlermeldung skipping usw.

Der I-Mac, scheint das Handy überhaupt nicht zu finden.

Hat irgendwer vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte? (außer vom Haus zu springen?)