1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry/PocketMac vs. IMac

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Horseman, 02.08.09.

  1. Horseman

    Horseman Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    sollte dieses Thema bzw. diese Frage in dieser Rubrik nicht ganz richtig stehen, bitte ich vorab um Entschuldigung :)

    Ich verliere gerade meine letzten Haare!

    Meine Frau hat sich vor zwei Tagen, dass Blackberry Storm Handy zugelegt. Natürlich möchte Sie dieses Gerät, mit ihrem I-Mac synchronisieren. Dazu habe ich eben das Programm PocketMac von BB heruntergeladen. Dazu natürlich auch den neuesten Treiber!

    Zuerst hatte ich ständig eine Fehlermeldung ....skipping. Die Meldung haben wohl einige Nutzer schon gehabt. Ich also nochmal alles neu installiert und einige Dateien gem. Anweisung wieder entfernt. Auf einmal klappte die Synchronisation einwandfrei. Meine Frau hat sich gefreut wie bolle. I-Tunes lieder importiert und alles war gut.

    Nach zweimaligem synchronisieren, geht der Mist von vorne los: Fehlermeldung skipping usw.

    Der I-Mac, scheint das Handy überhaupt nicht zu finden.

    Hat irgendwer vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte? (außer vom Haus zu springen?)
     

Diese Seite empfehlen