1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry Pearl Series

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LCST, 04.02.09.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey, ich habe eine Frage, und zwar:
    was ist der Unterschied zwischen dem Blackberry Pearl 8100, 8110, 8120, 8130?
    Ich erkenne da äußerlich keinen großen Unterschied... hab ich das richtig verstanden, dass die sich nur durch ihre Funktionen unterscheiden? Außerdem wollt ich wissen, was ihr so davon haltet. Hatte bisher ein iPhone bis mir ein Kater Cola drüber geschüttet hat.
    Jetzt isses eben kaputt, und ich suche mich nach einer anderen Möglichkeit um...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Wenn ein Blackberry, dann das Bold oder das Pearl Flip.
    Das sind aktuell die besten Blackberrys mit der neuen Firmware drauf.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Ich hätte aber lieber das Pearl 8100/ 8110/ 8120/ 8130... unabhängig welche FW da drauf ist, wollte nur wissen wo da die wirklichen großen Unterschiede sind.
     
  4. Twitchp7

    Twitchp7 Boskoop

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    39
    Äußerlich nur sehr seher wenige dafür im inneren eingie.
    Mal mit UMTS mal ohne, mal mit GPS mal ohne, eines davon hat dann noch WLAN usw.

    Ansonsten das 8100 hatte wohl noch eine recht schlecht verarbeitete Tastatur...

    Ich besitze das 8110 das hat GPS, kein WLAN kein UMTS, und bin sehr zufrieden auch wenn bald ein Storm ins Haus kommt.

    Eine Übersicht welches Pearl nun wirklich was kann gibt es hier:
    Alle Pearls
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    danke für die Antwort, vlt. hat ja hier noch jemand anders Erfahrungsberichte, bzw. kann was über das Blackberry sagen:)
     

Diese Seite empfehlen