• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry Pearl Series

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey, ich habe eine Frage, und zwar:
was ist der Unterschied zwischen dem Blackberry Pearl 8100, 8110, 8120, 8130?
Ich erkenne da äußerlich keinen großen Unterschied... hab ich das richtig verstanden, dass die sich nur durch ihre Funktionen unterscheiden? Außerdem wollt ich wissen, was ihr so davon haltet. Hatte bisher ein iPhone bis mir ein Kater Cola drüber geschüttet hat.
Jetzt isses eben kaputt, und ich suche mich nach einer anderen Möglichkeit um...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn ein Blackberry, dann das Bold oder das Pearl Flip.
Das sind aktuell die besten Blackberrys mit der neuen Firmware drauf.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich hätte aber lieber das Pearl 8100/ 8110/ 8120/ 8130... unabhängig welche FW da drauf ist, wollte nur wissen wo da die wirklichen großen Unterschiede sind.
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Äußerlich nur sehr seher wenige dafür im inneren eingie.
Mal mit UMTS mal ohne, mal mit GPS mal ohne, eines davon hat dann noch WLAN usw.

Ansonsten das 8100 hatte wohl noch eine recht schlecht verarbeitete Tastatur...

Ich besitze das 8110 das hat GPS, kein WLAN kein UMTS, und bin sehr zufrieden auch wenn bald ein Storm ins Haus kommt.

Eine Übersicht welches Pearl nun wirklich was kann gibt es hier:
Alle Pearls
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke für die Antwort, vlt. hat ja hier noch jemand anders Erfahrungsberichte, bzw. kann was über das Blackberry sagen:)