1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry mit Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Freaak, 21.06.09.

  1. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Hey,
    ich habe mir vor kurzen einen Mac mit Mac OS X Leopart zugelegt. Und ich habe ein Blackberry Storm 9500. Jetzt habe ich versucht beides zu verbinden um Lieder, Mails, etc. zu syncronisieren. Aber nichts passiert. Weder mit Bluetooth noch mit USB. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    LG Simon
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128

Diese Seite empfehlen