1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry iSync, Missing Sync, BB Sync per BT?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von litchblade, 08.07.08.

  1. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Ist es möglich mit irgendeiner Software einen Blackberry per BT zu syncen? Ich habe bereits mehrfach gelesen dass es nicht über Bluetooth möglich ist, in der Missing Sync Software Beschreibung steht aber dass es per BT möglich ist. Ich würde mir die Software aber auch nur kaufen falls das der Fall ist... Da ich sonst mit der RIM Software auch glücklich bin.

    Würde mich über eine Antwort freuen, hab über die SuFu nichts gefunden ausser dass es mit der anderen Software nicht möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen