1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Blackberry Hilfe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 01.06.09.

1. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

hallo!

Ich habe hier vor mir ein Blackberry Curve 8900 und ein Samsung samsung sgh e860v vor mir liegen und möchte nun die kontakte von dem Samsung handy auf den Blackberry übertragen.

Mit Simkarte reinstecken wirds wohl nichts. das samsung ist für A1 gesperrt, und das Blackberry für t-Mobile.

Weiß jemand wie das klappen könnte?

2. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Ohne großartige Kenntnisse über Blackberry und Samsung Telefone zu haben - über Bluetooth? :) o_O
    Bei den neuen Handys kann man meistens direkt mehre Visitenkarten versenden.

3. snowball

snowball Querina

das Problem ist Blackberry erlaubt nicht das ALLE Kontakte auf einmal versendet werden.
    Ich hab deswegen damals die Kontakte auf Windows Entourage gespielt und dann den Blackberry damit synchronisiert. Entourage deswegen weil damit die meisten Handys klarkommen..

4. proteus

proteus Langelandapfel

Und warum machst du das jetzt nicht genauso?

5. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Wäre auch mein Tipp...

Ansonsten ginge eben nur jeden einzeln über Bluetooth senden...

Diese Seite empfehlen