1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlackBerry Desktop Manager für Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von GoogleBot, 02.10.09.

1. GoogleBot

GoogleBot Roter Delicious

Ab sofort gibt es die BlackBerry Desktop-Software für Mac zum Herunterladen und ermöglicht die Synchronisation sowie Verwaltung eines BlackBerry mit/über den Mac.

Anhänge:

#1 GoogleBot, 02.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.09
    awk gefällt das.
  2. Chefrocker

Chefrocker Boskoop

Gibt es schon bissel länger, allerdings rate ich zu regelmässigen Backups,
    da die Dualsynchronisation, also vom MAC auf den BB und umgekehrt des öfteren
    zum Überschreiten der Daten auf dem MAC führen kann... NICHT MUSS, aber kommt mal vor!

3. GoogleBot

GoogleBot Roter Delicious

Wenn mit "bissel länger" 33 Minuten meinst, ok o_O

PS: Danke für die Sync-Info!

Anhänge:

4. sellsroom

sellsroom Granny Smith

Habe mir die Software geholt. Kann leider mit meinen Bold nicht die Kontakte auf meinen Mac synchronisieren.
    Weiß nicht so recht woran das liegen kann.
    Habe Blackberry deswegen angeschrieben die melden sich leider nicht.
    Mein Bold ist komplett leer und will die Kontakte von meinen Mac auf den Bold bringen. Wäre für paar Tipps dankbar.
    LG

5. ChrisFeuer

ChrisFeuer Idared

Stimmt nicht ganz: Vorher handelte es sich um PocketBerry. Der Blackberry Desktop Manager für Mac ist erst am 2. Oktober 2009 erschienen.

Mit dem Storm funktioniert der Desktop Manager auf Anhieb. Freut mich, wieder ein Grund weniger die VM anzuschmeißen ;)

Diese Seite empfehlen