• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blackberry Chef Thorsten Heins zählt iOS zum alten Eisen

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Altes Eisen? Könnte man über die Golden Gate Bridge auch sagen - trotzdem hält sie. Will der Herr hier lieber alle zwei Jahre neue Materialien testen, während drüber die Autos fahren? Fein, dann wird das nächste Blackberry-Desaster schon mal nicht an den Servern für den Messenger liegen...


Sent from my iMer using Drumsticks
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Tut es. Mit permanent etwa 9 geöffneten Apps (u.a. Twitter, Karten, DocumentsToGo, Browser, Opera Mini) hält mein BB Akku nur etwa zwei Tage, was aber noch verkraftbar ist. Liegt aber auch daran, dass ich schlicht zu faul bin, Bluetooth und W-LAN zu deaktivieren, wenn ich es nicht brauche.

Das sagt irgendwie nichts aus. Mein iPhone hält nur einen Tag, ist das jetzt etwa der Beweis dafür, dass Multitasking die Akkulaufzeit verlängert? ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Arbeite nicht bei einer Behörde und wichtig bin ich auch nicht.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Arbeite nicht bei einer Behörde und wichtig bin ich auch nicht.

und auf Schulhofvergleiche stehst Du auch nicht...

Übrigens, auch wieder ein Kommentar den man nicht braucht. ;)

Sieh es einfach mal so: ausserhalb des iOS Universums gibt es noch andere Systeme die durchaus Ihre Vorteile haben können. Sei es die "Freiheit" von Android oder eben die "Sicherheit" von BB10 - beides findet seine Käufer.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ja dann meld dich da an und nehmt euch alle fein in den Arm. Bin offen für alles aber Kirmesvergleiche braucht kein Mensch
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Kirmesvergleich ?
An welcher Stelle hast Du einen gefunden ?