1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlackBerry 8310 Sync- aber wie?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von urbanit, 15.07.08.

  1. urbanit

    urbanit Jonagold

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    hab mir gestern ein BlackBerry Curve 8310 zugelegt und habe nun angefangen die Zeit des Wartens auf das Gute Stück damit zu verbringen, in verschiedenen Foren die schlimmsten Horrormeldungen über Synchronisationsprobleme zu entdecken:oops:.
    Daher wende ich mich nun vertrauensvoll an das Forum:

    Wer von Euch besitzt ein BlackBerry Curve und hat oder hatte Synchronisationsprobleme bzw. Schwierigkeiten beim Datenabgleich zwischen Mac und dem BB?

    Mit welcher Sync.-Software arbeiten der Mac und das BB ohne Probleme?

    Würde mich über nützliche Tips und jede Hilfe wirklich freuen:-[, denn selbst mit der PocketMac v4.0.20b for BlackBerry soll es wohl Probleme geben:mad:.

    Beste Grüße aus Berlin,

    André
     
  2. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Hi,

    besitze zwar selber keinen BlackBerry, aber habe zufällig einen Artikel bei Heise entdeckt der dir weiterhelfen könnte. Thema "Mac-Abgleichlösungen für Palm OS, Windows Mobile und Blackberry" -> klick

    Gruß
    erebus
     
  3. urbanit

    urbanit Jonagold

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    22
    hallo erebus,

    danke für den link:-D; werde ich gleich mal lesen.

    beste grüße aus berlin,

    andré
     
  4. urbanit

    urbanit Jonagold

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    22

    keiner weiter ne idee???
     
  5. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hab nachdem PocketMac nicht funktioniert hat mir MissingSync für Blackberry gekauft kostet 39 USD umgerechnet 35 Euro.

    Hat nach vollständiger Deinstallation super schnell und einfach funktioniert. Kann diese Lösung sehr empfehlen auch wenn sie an USB gebunden ist und deswegen nicht unbedingt die schönste Lösung ist.
     
  6. urbanit

    urbanit Jonagold

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Nun habe ich in der Zwischenzeit mein BB 8310 gegen ein iPhone 8Gb getauscht und bin glücklich, da hier alles problemlos funktioniert.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    André

    P.S. Ach ja, kann jetzt wohl geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen