1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Black & Withe 2 Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rokoko, 14.01.10.

  1. Rokoko

    Rokoko Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    Vor Kurzem habe ich mir das Spiel Black & Withe 2 gekauft. es ließ sich ohne Probleme installieren, startet nun aber nicht. beim Startversuch bekomme ich die Fehlermeldung "black & wihte 2 wurde unerwartet beendet". Ich habe einen iMac 27" i5, und dazu auch das aktuelle OS. Die Systemanforderungen habe ich natürlich vorher überprüft, daran kann es nicht liegen, auch eine Neuinstallation führte nur zu einem Aufhängen des Programmes. Ein einziges Mal ließ es sich starten, doch war die Auflösung des Programmes völlig verpixelt, ich hatte weder einen Mauszeiger, noch stimmten die Trailer Tonspuren mit dem Sichtbaren überein. Als ich daraufhin vor dem Starten die Programmeinstellungen anpassen wollte hatte es nur den unschönen Effekt, dass das Spiel sich, wie zuvor, nicht mehr starten ließ. Bitte helft mir!
     

Diese Seite empfehlen