• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black & Withe 2 Fehler

Rokoko

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Vor Kurzem habe ich mir das Spiel Black & Withe 2 gekauft. es ließ sich ohne Probleme installieren, startet nun aber nicht. beim Startversuch bekomme ich die Fehlermeldung "black & wihte 2 wurde unerwartet beendet". Ich habe einen iMac 27" i5, und dazu auch das aktuelle OS. Die Systemanforderungen habe ich natürlich vorher überprüft, daran kann es nicht liegen, auch eine Neuinstallation führte nur zu einem Aufhängen des Programmes. Ein einziges Mal ließ es sich starten, doch war die Auflösung des Programmes völlig verpixelt, ich hatte weder einen Mauszeiger, noch stimmten die Trailer Tonspuren mit dem Sichtbaren überein. Als ich daraufhin vor dem Starten die Programmeinstellungen anpassen wollte hatte es nur den unschönen Effekt, dass das Spiel sich, wie zuvor, nicht mehr starten ließ. Bitte helft mir!