1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Black Screen + blinkender Cursor statt Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cargath, 12.03.10.

  1. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Ich wollte eben Win7 via Bootcamp auf meinem MacBook Pro installieren. Aber wenn er von der CD booten soll und ich eigentlich die Installation sehen müsste bekomme ich stattdessen nur einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden schwarzen Unterstrich oben links. Dasselbe Problem hatte ich schon, als ich Win7 auf meinem iMac installiert habe, ich habe aber leider keine Ahnung mehr wie ich das damals gelöst habe. Ich habe schon gegoogelt und darauf PRAM zurückgesetzt und sogar diese Treiber heruntergeladen, die eigentlich nur für iMacs einer bestimmten Generation bestimmt sind, aber dort eben genau dieses Problem lösen sollten. Ohne Erfolg. Ich bin echt verzweifelt, ich brauche ganz dringend Win7 nativ auf dem Laptop... irgendwelche Lösungsvorschläge?
     

Diese Seite empfehlen