• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Screen + blinkender Cursor statt Installation

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Ich wollte eben Win7 via Bootcamp auf meinem MacBook Pro installieren. Aber wenn er von der CD booten soll und ich eigentlich die Installation sehen müsste bekomme ich stattdessen nur einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden schwarzen Unterstrich oben links. Dasselbe Problem hatte ich schon, als ich Win7 auf meinem iMac installiert habe, ich habe aber leider keine Ahnung mehr wie ich das damals gelöst habe. Ich habe schon gegoogelt und darauf PRAM zurückgesetzt und sogar diese Treiber heruntergeladen, die eigentlich nur für iMacs einer bestimmten Generation bestimmt sind, aber dort eben genau dieses Problem lösen sollten. Ohne Erfolg. Ich bin echt verzweifelt, ich brauche ganz dringend Win7 nativ auf dem Laptop... irgendwelche Lösungsvorschläge?