• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black or White 2

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute!
Ich wollte mir als erstes Spiel für mein MacBook Pro das Spiel "Black or White 2" anschaffen.
Könnt ihr es mir empfehlen?
Findet ihr dieses Spiel gut?

MfG, H1ves :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich finde es, genauso wie auch Spore, nicht ansatzweise so gut, wie es überall angepriesen wurde...
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich spiele gerne und oft Black & White 2 – allerdings in Parallels auf meinem MacBook Pro. Läuft gut und hat im Gegensatz zur Mac-Version nur € 5 gekostet. ;)

Wenn ich mir den Thread so anschaue, haben’s wohl den Port verhauen. Ich mein, wenn das Original mit dem letzten Patch auf „Full“ in einer Virtual-Machine gut spielbar läuft, was zum Geier haben die gemacht, daß ein Mac Pro native ins Schwitzen kommt? Besser sieht die Grafik auch nicht aus …