• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black ops mit Crossover Games

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hey ich habe mir Black ops über steam gekauft gibts ja leider nicht übern mac steam...also black ops über bootcamp läuft einwandfrei...nur nervts mich immer erst windows auf meinem macbook pro 2011 zu starten um black ops zocken zu können...

also bin ich auf crossover games gestossten...gekauft...steam für windows im mac os x installiert aufm macbook hat geklappt...black ops runtergeladen hat geklappt...

black ops multiplayer gestartet klappt auch...map wird geladen doch bevor es fertig geladen hat beendet er mit error meldung...irgentwas mit direct x...

was hab ich falsch gemacht...wie kann ich es anstellen das es läuft...laut crossover games hat es goldstatuts bekommen also müsste laufen
 

Darthxbox

Boskoop
Registriert
15.02.10
Beiträge
40
Ist ein CrossOver Tie für Black Ops vorhanden? Falls ja, solltest du es über Tie installieren. Somit werden alle benötigten Laufzeitkomponente (DirectX) mitinstalliert. Sollte dies nicht vorhanden sein, versuche über WineTricks (in den Bottle Einstellungen) zusätzlich DirectX oder C++ 2008 zu installieren.