1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Hawk Down

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bratmaxe, 23.07.09.

  1. Bratmaxe

    Bratmaxe Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    wisst ihr vielleicht wie ich Black Hawk Down auf meinem Intel mac vernünftig zum laufen kriegen kann das ruckelt und hakt ohne ende …

    mfg Bratmaxe
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ohne weitere technische Daten nicht.
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Bootcamp? VM-Ware? Parrallels?
     
  4. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Mit den ganzen Angaben die du uns lieferst, kann ich dir nur den Tip geben Auflösung runter und Details runterschrauben..
     
  5. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Es gab bei Erscheinen im Jahr 2004 bereits Probleme mit PowerBooks. Dafür ist ein Patch herausgekommen, zu finden bei ASH:
    http://www.application-systems.de/blackhawkdown/download.html

    Ansonsten bezweifele ich (allerdings unbegründet), dass Du Black Hawk Down ohne Intel-Patch überhaupt zum Laufen bekommst.
     
  6. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    DF:BHD ist ein Spiel. welches [auf der Macintosh-Plattform] nur in PPC-Code erschienen ist.
    Daher wird es über Rosetta emuliert.
    Überdies war es selbst auf den schnellsten PPC-Maschinen nicht sonderlich effizient in der Leistungsverwaltung, weswegen man schon einen recht starken Rechner brauchte, um es flüssig laufen lassen zu können.


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  7. Bratmaxe

    Bratmaxe Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    3
    okay danke dann war es halt ein fehlkauf:(
     

Diese Seite empfehlen