Black Friday und Cyber Monday: Jede Menge Deals

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Black Friday und Cyber Monday: Jede Menge Deals
cybermondayteaser2-700x420.jpg



Die diesjährige Cyber-Week nähert sich ihrem Höhepunkt. Mit dem Black Friday am 24. November und dem Cyber Monday am 27. geht das Preisfestival dann zu Ende. Wir haben auf dieser Seite ein paar nette Deals für euch zusammengestellt. Vieles davon ist zum Teil deutlich reduziert. Viel Spaß beim Shoppen.

Zu den Angeboten, die wir für euch aufgelistet haben, zählen Powerbanks, Bluetooth-Lautsprecher und auch ein paar Smart-Home-Gadgets. Die Deals gelten am 24., 25. und 27. November. Manche Angebote gibt es nur in einem bestimmten Zeitfenster. Dieses haben wir angegeben. Sollte ein Rabatt-Code nötig sein, steht dieser ebenfalls in der Tabelle.

Ein möglicherweise besonderes Weihnachtsgeschenk ist der Anker SoundCore 2 in der roten Weihnachts-Edition. Ihn gibt es nur am 24. November für 52,49 Euro. Das ist ein Rabatt von 25 Prozent. Nutzt dazu den Code AKBFDEAL.

[caption id="attachment_20746" align="aligncenter" width="500"]
Anker-SoundCore-II-Weihnachts-Edition-BF-500x250.jpg
Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk. Der Sound Core 2.[/caption]

Noch bis einschließlich zum 27. November bietet Amazon seine Echos mit einem guten Rabatt an:
  • Echo Dot: 34,99 Euro statt 59,99 Euro - Link
  • Echo: 79,99 Euro statt 99,99 Euro - Link
  • Neu Echo Plus: 119,99 Euro statt 149,99 Euro - Link

Vielleicht ist ja der eine oder andere Deal für euch interessant. Viel Spaß beim Shoppen.

[table id=57 /]

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Liegt das nur an mir oder ist die Tabelle nicht zu sehen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Im Magazin ist diese zu sehen, im Forum leider nicht :(
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Mir fällt leider auch häufig auf, dass viele Inhalte im Forum nicht zu sehen sind. Das ist vorallem problematisch, da ich die Artikel ausschließlich per Feeder öffne und somit stets im Forum lese.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Mir fällt leider auch häufig auf, dass viele Inhalte im Forum nicht zu sehen sind. Das ist vorallem problematisch, da ich die Artikel ausschließlich per Feeder öffne und somit stets im Forum lese.

Welche Inhalte genau - abgesehen von Tabellen - sind das?
Es gibt auch einen Wordpress-Feed.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Bilder in den Artikeln im Magazin werden im Forum nicht angezeigt.

Scheint aber nicht generell zu gelten. Oben im Artikel ist ein Bild, dass ich hier im Forum auch sehe. (Anker 25%)
Nur das Teaserbild scheint nicht hier Rüber zu kommen. Das wäre aus meiner Sicht verschmerzbar.

Korrektur: Das Teaserbild ist auch da.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Scheint aber nicht generell zu gelten. Oben im Artikel ist ein Bild, dass ich hier im Forum auch sehe. (Anker 25%)
Nur das Teaserbild scheint nicht hier Rüber zu kommen. Das wäre aus meiner Sicht verschmerzbar.

Korrektur: Das Teaserbild ist auch da.
Ist wohl von Artikel zu Artikel unterschiedlich.
https://www.apfeltalk.de/magazin/review/ausprobiert-dodocool-dc52-dual-usb-c-thunderbolt-hub/
In dem Artikel sind die Bilder nicht im Forum zu sehen.

Aber wie dem auch sei danke für die Auflistung in der Tabelle :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Stimmt! Dabei handelt es sich um eine WP Bildergalerie. Die kommt nicht rüber. Danke fürs Feedback.
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Also es ist jetzt 18:53 Uhr und ich seh den Rabatt für das EasyAcc G1 Gaming Headset einfach nicht? Mache ich etwas falsch?