• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday Mac Bundle: 11 Mac-Apps für 50 US-Dollar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nächsten Freitag, am 29. November, ist Black Friday. An diesem Tag läutet der Einzelhandel in den USA traditionell die Weihnachtssaison mit zahlreichen Angeboten ein. Durch spezielle Aktionen bei Amazon, Apple und vielen weiteren Händlern schwappt der Trend langsam auch nach Europa über. StackSocial hat nun, speziell zu diesem Anlass, ein neues Bundle geschnürt und bietet für die nächsten zwei Wochen 11 Apps für OS X im Bundle für 49,99 US-Dollar an. Das Paket hat zusammen einen Wert von über 400 US-Dollar.[PRBREAK][/PRBREAK]

black-friday-bundle.jpg

Im Bundle enthalten sind MotionComposer (Webentwicklung), CrazyTalk7 Standard (Gesichtsanimation), Data Backup 3 (Backup-Lösung), Pagico (Projektorganisation), DiskAid (Dateien von iPhone, iPad und iPod auf den Mac kopieren), iStat Menus 4 (Tool zur Systemüberwachung), Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel), Gemini (findet Duplikat-Dateien), Numi 2 (Taschenrechner) und PopClip (Produktivitäts-App).

Enthalten ist außerdem mit Mac Internet Security ein Virenscanner. Den aufmerksamen Lesern in unser Community dürfte bereits bekannt sein, dass ein Antivirenprogramm für den Mac in den meisten Fällen nicht notwendig ist. Unter den Anbietern von Sicherheitssoftware und Systemoptimierungstools treiben sich viele schwarze Schafe. Vor der Nutzung solcher Programme ist es empfehlenswert, sich gesondert zu informieren.

Alle Programme im Black Friday Bundle werden auch in einem Video vorgestellt:

[video=youtube;oAkzRPycPzk]https://www.youtube.com/watch?v=oAkzRPycPzk[/video]​

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Für mich ist leider nichts dabei. Ich habe für dieses Jahr mein Budget für Software sowieso schon aufgebraucht.

Zum Video möchte ich aber noch folgendes sagen: Krank! Wie die Menschen das Kaufhaus in der Hoffnung stürmen, ein Schnäppchen zu machen. Mir ist natürlich bewusst, dass die dort eingeräumten Rabatte nicht mit unseren zu vergleichen sind aber dann zahle ich doch lieber etwas mehr, statt mich diesem Wahnsinn hinzugeben.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Sowas wie Gemini bräuchte ich mal für Windows... ich habe früher oft zb. einen Stick lieber nochmal kopiert anstatt ihn gleich zu leeren, man könnte ja doch irgendeine Datei nur dort haben....
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Sehe ich auch so. Alles Kram, den man nicht wirklich braucht.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Das ist mal wieder gar nichts für mich dabei. Schade.
 

evmeyer

Jamba
Registriert
04.07.06
Beiträge
58
PopClip ist der Hit! Ohne könnte ich nicht mehr am Mac arbeiten...
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Leider für mich auch nichts dabei - DiskAid habe ich mir vor kurzem erst zugelegt weil iFunBox nicht mehr funktioniert hatte..
 

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
Allein die Korbgröße im Video ist der Hammer ....
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo,

ich brauche einen VGA Adapter für mein MBP. Sind bei Apple gewöhnlich auch Adapter dann reduziert?