• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Black Friday: Die wichtigsten Angebote auf einen Blick

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Gibt es ja vielleicht doch noch einen Unterschied zwischen Diebstahl und dem Suchen nach den günstigsten Angeboten, oder kaufst du immer von den Herstellerseiten direkt um möglichst viel zu bezahlen?
Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, den EDU-Store zu nutzen, obwohl man eigentlich nicht bezugsberechtigt ist - ich finde, es hat schon etwas mit Unehrlichkeit zu tun. Schließlich erschleicht man sich eine Leistung, auch wenn nicht kontrolliert wird.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Gibt es ja vielleicht doch noch einen Unterschied zwischen Diebstahl und dem Suchen nach den günstigsten Angeboten, oder kaufst du immer von den Herstellerseiten direkt um möglichst viel zu bezahlen?

Es gibt ja vielleicht doch noch einen Unterschied zwischen dem Suchen nach günstigen Angeboten und dem Erschleichen von Rabatten mithilfe falscher Angaben. So tief sollte man wg. ein paar EUR nicht sinken!

Da fällt mir ein, ich hatte Dich in einem anderen Thread bzgl. Deiner schlechten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy gefragt (das Du schlecht findest) - kannst Du mir dazu inzwischen was sagen?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
ich habe den sarkasmus verstanden, hatte nämlich mal ein 7.1 system von teufel. höre heute audium ;)

Teufel 5.1 / 7.1 - Systeme sind auch wirklich nur für Heimkino zu gebrauchen (ich sag nur Trennfrequenzen). Im Stereo-Betrieb unbrauchbar.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Also 101€ Rabatt auf den Zeppelin Air von Bowers & Wilkins finde ich eig. schon ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass der normale Kaufpreis bei 599€ liegt. Immerhin knapp 17% günstiger... Wenn jemand zufällig noch ein besseres Angebot diesbezüglich hat, dann bitte melden :p Stehe kurz vorm Kauf ;)
 

User 58563

Gast
Also ich find die Rabatte ziemlich mau...11€ auf den Nano z.B. ist jetzt nichts, was mich zu einer Kaufentscheidung bewegen würde.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Gibt es ja vielleicht doch noch einen Unterschied zwischen Diebstahl und dem Suchen nach den günstigsten Angeboten, oder kaufst du immer von den Herstellerseiten direkt um möglichst viel zu bezahlen?

Ja, gibt Unterschied:

1. Ein Diebstahl ist ein Diebstahl.

2. Die Inanspruchnahme von Angeboten im EDU, die für diesen Preis ausdrücklich Studenten vorbehalten sind, ohne einer zu sein, ist ein Betrug.

3. Die Suche nach günstigen Preisen ist clever.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nur Spießer hier. Also Apple wird sicherlich nicht untergehen weil ein paar Leute über den EDU Store einkaufen. Wenn es so wäre hätten sie andere Richtlinien. In letzter Zeit wird hier nur noch von Ethiken, Normen und der korrekten Rechtschreibung auf "höchsten Niveau" diskutiert. Was man davon halten möchte sei einem selbst überlassen und nein - schreibt es jetzt nicht als Kommentar auf und zitiert andere wegen der drei genannten oder gar anderen Punkten.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe gerade bei meinem Kundenbetreuer einen iMac 27" bestellt. Ich glaube, dass knapp 1.940 EUR[SUP]1[/SUP] für den größten iMac[SUP]2[/SUP] wohl ein sehr guter Preis ist. Zumal man nochmal abklären möchte, um ich noch einen weiteren 100,00 EUR Sonderrabatt erhalte, welcher heute nicht angenommen wurde.

1) Kauf im Education Store inkl. Sonderrabattierung
2) 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 - 4 GB DDR3 RAM - 1 TB Serial-ATA-Festplatte - AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5
 
Zuletzt bearbeitet:

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
1.934,94€ ist der normale AOC Preis für den iMac mit 3,4GHz und der 2gb Graka.
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Hoffe ihr konntet den heutigen Black Friday für euch nutzen und was günstiges absauben.

Ich überlege ob ich mir das herabgesetzte Thule Sleeve zulegen soll. Größere Anschaffungen benötige ich im
Moment nicht.

Nur nach 4 Std Onlinerecherche bin ich mir nicht sicher, ob das Ding das gelbe vom Ei ist.
Hat irgendjemand von euch da draussen dieses Sleeve? Würde gern wissen ob der Reißverschluss in "Kratznähe"
des Macbooks kommt.

http://store.apple.com/de/product/H3422LL/A

Vielen Dank.

Viel Spaß noch beim shoppen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Soebend frisch eingetroffen.
[h=1]Apple iMac MC813D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5-2500S, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 6770M, DVD, Mac OS)[/h]