• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Die wichtigsten Angebote auf einen Blick

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Schade keine Angebote bei Apples Software in den AppStores.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ah schade, ich hatte auf einen Shuffle gehofft. :(
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich verstehe das nicht. jedes Produkt gibt's doch sogar im bildungsstore bei apple billiger... es kann doch genauso gut jeder im bildungsstore die Sachen kaufen, wird ja nicht geprüft ob man wirklich student ist oder nicht... also wozu die Aktion?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
... es kann doch genauso gut jeder im bildungsstore die Sachen kaufen, wird ja nicht geprüft ob man wirklich student ist oder nicht... also wozu die Aktion?

Vielleicht gibt es auch Leute mit einem Restfunken Ehrlichkeit...

Auch für diese die Aktion.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Jedes Jahr das gleiche .... Also frage ich mich warum alle "weinen" das es keine Top-Preise sind !!! Ich kann mich schon kaum noch daran Erinnern wann Apple von sich aus für den "normalen" Endkunden mal satte Rabatte angeboten hat !

Warum auch ... denn gekauft wird es ja trotzdem !

Greetings Micha
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Für die die Teufel kaufen wollen:
ab 199,- Euro ein 20,- Euro Gutschein W47-K3S-62B
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
ich verstehe das nicht. jedes Produkt gibt's doch sogar im bildungsstore bei apple billiger... es kann doch genauso gut jeder im bildungsstore die Sachen kaufen, wird ja nicht geprüft ob man wirklich student ist oder nicht... also wozu die Aktion?
Im Edu-Store sind sie doch genauso teuer. Beweise es also.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also bei Alternates "Zack Zack" Seite bekommt man Adobe Lightroom 3 für 129€. Also deutlich günstiger als direkt bei Adobe. Photoshop Elements 10 gabs dort für 22€ :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Klar.

Warum überhaupt im Laden zahlen und nicht gleich mitnehmen. Ehrlichkeit lohnt ja nicht o_O

Wenn Du solche Leute in Deinem Umfeld nocht nicht getroffen hast, liegt es vielleicht auch nicht an Deinem Umfeld.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ich verstehe das nicht. jedes Produkt gibt's doch sogar im bildungsstore bei apple billiger... es kann doch genauso gut jeder im bildungsstore die Sachen kaufen, wird ja nicht geprüft ob man wirklich student ist oder nicht... also wozu die Aktion?

also der edu preis ist sonst auch höhr. hätte mit dem MB Air geliebäugelt aber der preisvorteil sind nur satte 16,53€ beim kleinen 13". das ist mir eindeutig zu wenig um zuzuschlagen, zumal keine 0% finanzierung gibt. dann muss mein schwarzes MacBook von 2006 halt noch durchhalten.
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey meint ihr ein Kauf des Zeppelin Air für 500 statt 600 Eus lohnt sich? Hat jemand schlechte Erfahrung gemacht mit dem Airplay, wenn ja welche ?

..awas ich kauf mir das ding jetzt einfach, ich will airplay, guten sound und wenig platz verschwenden.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Klar.

Warum überhaupt im Laden zahlen und nicht gleich mitnehmen. Ehrlichkeit lohnt ja nicht o_O

Wenn Du solche Leute in Deinem Umfeld nocht nicht getroffen hast, liegt es vielleicht auch nicht an Deinem Umfeld.

Auf ein solches "Umfeld" verzichte ich dann allerdings seeeeehr gerne
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Zitat von Balkenende

Klar.

Warum überhaupt im Laden zahlen und nicht gleich mitnehmen. Ehrlichkeit lohnt ja nicht

Wenn Du solche Leute in Deinem Umfeld nocht nicht getroffen hast, liegt es vielleicht auch nicht an Deinem Umfeld.

Gibt es ja vielleicht doch noch einen Unterschied zwischen Diebstahl und dem Suchen nach den günstigsten Angeboten, oder kaufst du immer von den Herstellerseiten direkt um möglichst viel zu bezahlen?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Teufel hat 22 Artikel um teils mehrere hundert Euro reduziert. Wer noch ein paar gute Boxen braucht, ist hier an der richtigen Adresse.


Sehr schöner Sarkasmus! :)


#Wo ist da Sarkasmus, meiner Erachtung weisen die Teufel Boxen einen sehr guten Sound auf!