• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday Cyberport - MBP???

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Hallo,

weiß jemand ob am jährlichen Black Friday bei Cyberport auch MBP´s gesenkt angeboten werden?

Vielleicht gibt es Jemanden der so ein Angebot schonmal genutzt hat.

LG
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Ja, ich hab es dort am Black Friday gekauft. Die Rabatte waren höher, je teurer das Modell war. Hab 500,- gespart.
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ah, ok. Interessant. Welches Modell hast du denn genommen und weißt du noch ungefähr wieviel Prozent das waren?
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Modell MacBook Pro 15,4, 2,5 Ghz reg. Preis EUR 2.219,00
Ersparnis Black Friday EUR 230,00
danach hat Apple für das selbe MacBook den reg. Preis auf ca. EUR 2.500,-.
Daher meine verschobene Schönrechnung mit den EUR 500,-
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Meiner und der von mir oben verlinkte - von Apple weiterhin im Programm - sind 2015er Modelle. Also ohne die touch bar.
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
also bei Cyberport ca 10% Ersparnis. Dann lohnt es sich also zu warten auf den Black Friday. Wie bist denn zufrieden mit dem Gerät? Und wann hast das gekauft? Letztes Jahr oder vorletztes?
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Gekauft 2014. Bin zufrieden. Bisher macht es was es soll. Keine Mängel.
Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch 10% gibt.
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Hab mir gerade die Watch LTE, das iPad Pro 12,9 LTE, und das X 256 GB gekauft. Also dieses Jahr ist das Ende der Fahnenstange erreicht ;)