Black Friday Angebote - der große Sammelbeitrag

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.684
Black-Friday-Amazon-700x400.jpg


Jan Gruber
Heute ist Black Friday, einer der größten Shopping-Tage des Jahres. Viele Anbieter locken mit potenziell guten Deals, in diesem Beitrag möchten wir die Besten für Euch zusammen fassen. Neben der Aktion bei Apple gibt es auch bei Amazon, und vielen anderen Shops, gute Angebote. Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert. Alle Deals findet ihr im Beitragstext.
Black Friday bei Amazon (und mehr)



Die Angebote von Anker, Eufy und Soundcore




Die Angebote von Orico



Die Angebote von Pitaca



Die Angebote von Logitech



Die Angebote von Philips



Die Angebote von SanDisk



Die Angebote von Netatmo



Die Angebote von Ultimate Ears



Die Angebote von Garmin



Die Angebote von Jabra



Office 365 im Angebot


Office 365 Home (6 Nutzer) - 49,99 € statt 68,98 €

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Kennt jemand einen guten Fitsch für einen "Amazon Echo Studio" (sofern die in den nächsten Monaten lieferbar sind?!)?
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich schreibs ma dabei, falls es interessiert:

Bei Conrad.de gibts ab Bestellwert >150€ mit Rabattcode "Blackweek19" einen Rabatt i.h. von 25,25€
- Apple TV 4K 32 GB: 163,75€
- AirPods Pro: - bereits ausverkauft - (253,75€)
- AirPods 2. Gen non-wireless Char.: 143,75€
- AirPods 2. Gen wireless Char.: 153,75€
 

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
- am 26. 11.21 2er Pack zusätzliche Netatmo Innenmodule für 109,98 Euro gekauft und per Paypal bezahlt

- am 4.12.21 angefragt, wann ich mit meiner Bestellung rechnen darf, Antwort:
"Thank you for contacting Netatmo Customer Service.
Due to the overwhelming number of orders we received during the Black Friday weekend, the shipment of the parcels is slightly delayed.
We have taken all the necessary measures to ensure that the delivery takes place with the least delay possible.

As of today, your order is being prepared for shipement.
You will receive by email both the tracking details and the invoice once the parcel has been shipped."

- am 31.12.21 bei Paypal einen Konflikt gemeldet, keine Antwort von Netatmo

- am 7.1.22 Paypal zur Klärung eingeschaltet, auch hier hatte es Netatmo nicht nötig zu antworten

- heute, 10.01.22 Fall zu meinen Gunsten entschieden und Rückzahlung

TOLLER BLACK FRIDAY, danke NETATMO 😡
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Heutzutage muss man mit allem rechnen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Sogar damit, dass ein Black Friday zwei Jahre dauert.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.504
Sogar damit, dass ein Black Friday zwei Jahre dauert.

Vor allen Dingen bringt er nicht mehr sonderlich viel, weil es unterjährig immer mal wieder entsprechende Angebote gibt.

Ich hatte z.B. gehofft, dass Microsoft am Black Friday das neue Surface Pro 8 vergünstigt anbieten würde. War aber nichts. Dafür kamen dann zwei Wochen vor Weihnachten die Angebote. Es lohnt sich also, immer mal wieder die Preise anzuschauen. Nicht nur am Black Friday oder in der Cyber Monday Week.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Vor allen Dingen bringt er nicht mehr sonderlich viel, weil es unterjährig immer mal wieder entsprechende Angebote gibt.

Ich hatte z.B. gehofft, dass Microsoft am Black Friday das neue Surface Pro 8 vergünstigt anbieten würde. War aber nichts. Dafür kamen dann zwei Wochen vor Weihnachten die Angebote. Es lohnt sich also, immer mal wieder die Preise anzuschauen. Nicht nur am Black Friday oder in der Cyber Monday Week.

Meistens (vielleicht nicht unbedingt bei Microsoft) müssen ja die Bilanz-Zahlen zum Quartalsende etwas getunt werden und die Verkäufe werden deswegen "attraktiver" gestaltet. Besonders bei Pay-TV Sendern zu beobachten, damit man mit geschönten Wachstumszahlen "glänzen" kann. Nichts ist schädlicher, als wenn das eigene Produkt in den Regalen liegen bleibt, ob physisch oder virtuell.