• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Am Freitag bietet Apple viele Artikel günstiger an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Apple Store kann man kommenden Freitag ein paar Euro sparen: Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet Apple einen Black Friday für die Endkunden. Eine Grafik des Konzerns lässt erahnen, welche Geräte vermutlich für kurze Zeit im Preis fallen werden: iPad, iPod touch, Apple TV, iMac, MacBook, Zubehör und Peripherie. Erfahrungsgemäß liegen die Preissenkungen bei maximal 100 Euro für Großgeräte, zehn bis vierzig Euro für die kleineren Sachen. Der Black Friday gilt in den USA als Konsumfeiertag nach Thanks Giving und als "Eröffnung" des Weihnachtsgeschäfts.[PRBREAK][/PRBREAK]

6a00d83451c7b569e201348972c770970c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Wenn es sich lohnt, gönne ich mir ein 15" MacBookPro und meinem Vater kaufe ich für Weihnachten ein AppleTV, damit er AirPlay mit seinem iPad exzessiv nutzen kann :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen 32er iPod Tatscher könnte mich reizen :-D
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Weiß jemand, ob das auch für AoC gilt, bzw. den normalen Studentenrabatt? Dann wäre glaub ich die Magic Mouse endlich mein ;)
 

Apple Voodoo

Gast
64er Tatscher würde mich auch glücklich machen;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und nicht vergessen: viele Versandhändler werden am Freitag ebenfalls die Preise reduzieren. Ein Blick auf Cyberport, Amazon & Co. lohnt allemal. :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich würd auch gern wissen ob des dann noch mal was aud die Studenten Rabatte drauf gibt?

Ich spekulier ja auch schon langer auf nen Mac mini und nen aple tv ware auch schön.

Naja mal sehn
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Diese Frage kommt jedes Jahr. Bei bestimmten Produkten _kann_ es Rabatte auf die Education-Preise geben. Auf AoC-Preise aber wohl eher nicht.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Gibt es eigentlich irgendwo ne preisliste von letztem BlackFriday 2009 ? Das man sich ein bischen vorbereiten kann :)
 

xenababy

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
21
Ich habe keines. Aber nicht zuviel erwarten, sonst ist die Enttäuschung wieder groß und das Gejammer geht los...

Ich glaube im letzten Jahr waren es um die 15 EUR für einen iPod touch. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr. Mich hatte nur nichts vom Hocker gerissen damals...
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Der AppleTV würde mich ja reizen. :)
 

slin22

Braeburn
Registriert
02.08.09
Beiträge
45
Geht mir auch so, ein AppleTV steht ganz oben auf meiner Shoppingliste. Mehr als 10 Euro Rabatt sind da aber wohl eher nicht zu erwarten, oder?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... die solln mir bloß net zu sehr knausern :-$:-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Könnte das Apple TV-Symbol nicht auch einen MacMini darstellen?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Na ja... Ein shuffle fürs Fitnessstudio muss sowieso her... Also kann ich über den Rabatt nicht meckern... Gekauft wird er sowieso ;)
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Träumt ja ruhig weiter. ;)
Alles nur Zubehör, da is nix mit iPhone, iPad und den restlichen Eiern.

Bleibt nur die Frage ob noch was kommt.
 

argus1982

Gloster
Registriert
06.02.10
Beiträge
64
Ist ein iPhone 4 eher eine "größere" oder "kleinere" Sache? :p Soll heißen: Wie viel Rabatt kann man auf ein iPhone erwarten?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Auf ein iPhone? Ich würde sagen, irgendwas zwischen Null und nichts... :p