• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blach or White? Which is best?

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
Servus... :cool:
leider gibts hier wohl nicht die möglichkeit, umfragen zu erstellen, aber mich interessiert einfach, die gewichtung der verteilung zwischen schwarzen und weißen iPhones... o_O

Hat jemand da ne Schätzung o.ä zu gefunden oder wäre in der Lage hier einfach eine Umfrage draus zu machen?

Also, welches ist "schöner" und warum? (um spammin zu vermeiden müssen ähnliche "motivations-punkte" nicht doppelt und dreifach genannt werden... :innocent:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja.
Ich glaube, damit wirst du keinen Erfolg haben.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
benutzt mal die suche, ich glaub die umfrage gibt es schon (oder vielleicht hab ich sie auch woanders gesehen); aber so wie ich das in erinnerung habe, war das zeimlich ausgeglichen, also kein großer unterschied (16gb modelle)