1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BL 3.9 mit 1.1.2 auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von digga, 06.03.08.

  1. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Was passiert denn nun mit meinem Baseband ( jetzt auf 3.9 ) wenn ich via Ziphone auf 1.1.4 update? Wird der zu nem 4.6 und den muß ich dann unlocken? Wenn ich bei Ziphone-Advanced die opt. für die Baseband anklicke, kann ich nicht mehr unlock machen!

    Ich bin verwirrt und verschreckt, soll ich nun auf 1.1.2 T-Sim bleiben oder auf 1.1.4 Unlock gehen???
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    alter Schwede bevor du irgendetwas machst Lies dir ein paar Beiträge durch.
    Du hast ja mal garnichts Verstanden :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja iphone unterforum. dort ist extra ein wunderschöner thread von duesentrieb....
     
  4. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Ja vieln Dank auch für die netten Worte und die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen