BL 3.9 mit 1.1.2 auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von digga, 06.03.08.

  1. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Was passiert denn nun mit meinem Baseband ( jetzt auf 3.9 ) wenn ich via Ziphone auf 1.1.4 update? Wird der zu nem 4.6 und den muß ich dann unlocken? Wenn ich bei Ziphone-Advanced die opt. für die Baseband anklicke, kann ich nicht mehr unlock machen!

    Ich bin verwirrt und verschreckt, soll ich nun auf 1.1.2 T-Sim bleiben oder auf 1.1.4 Unlock gehen???
     
  2. method

    method Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.048
    alter Schwede bevor du irgendetwas machst Lies dir ein paar Beiträge durch.
    Du hast ja mal garnichts Verstanden :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    ja iphone unterforum. dort ist extra ein wunderschöner thread von duesentrieb....
     
  4. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Ja vieln Dank auch für die netten Worte und die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen