• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BL 3.9 mit 1.1.2 auf 1.1.4

digga

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
Was passiert denn nun mit meinem Baseband ( jetzt auf 3.9 ) wenn ich via Ziphone auf 1.1.4 update? Wird der zu nem 4.6 und den muß ich dann unlocken? Wenn ich bei Ziphone-Advanced die opt. für die Baseband anklicke, kann ich nicht mehr unlock machen!

Ich bin verwirrt und verschreckt, soll ich nun auf 1.1.2 T-Sim bleiben oder auf 1.1.4 Unlock gehen???
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
alter Schwede bevor du irgendetwas machst Lies dir ein paar Beiträge durch.
Du hast ja mal garnichts Verstanden :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja iphone unterforum. dort ist extra ein wunderschöner thread von duesentrieb....
 

digga

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
Ja vieln Dank auch für die netten Worte und die Hilfe!