1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bizarres Problem mit Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von guizmobro, 09.10.08.

  1. guizmobro

    guizmobro Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe bei mir ein komisches Problem bei Keynote feststellen müssen. Ich habe heute eine neue Präsentation angefangen, musste aber feststellen dass Keynote anfing zu haken. Die Symptome sind folgende, wenn ich in der klassischen Ansicht in Keynote bin und links in der Leiste auf die verschiedenen slides klicke, dauert es eine Weile eh diese geladen sind. Ein ähnliches Problem habe ich auch wenn ich die Präsentation "abspiele": zwischen den slides braucht keynote eine ladepause, die ungefähr 3-4 Sekunden dauert. Da ich professionnel auf Keynote angewiesen bin, ist dieses Problem äusserst problematisch.

    Ich habe ältere Präsentationen geöffnet und diese funktionnieren ohne haken und werden auch perfekt wiedergegeben. Ich habe iWork schon neu installiert, die preferences in der library gelöscht...

    Ich weiss echt nicht wie ich hier weiter kommen soll, hätter ihr eine Idee woran das Problem liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen