• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bizarres Problem mit Keynote

guizmobro

Erdapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe bei mir ein komisches Problem bei Keynote feststellen müssen. Ich habe heute eine neue Präsentation angefangen, musste aber feststellen dass Keynote anfing zu haken. Die Symptome sind folgende, wenn ich in der klassischen Ansicht in Keynote bin und links in der Leiste auf die verschiedenen slides klicke, dauert es eine Weile eh diese geladen sind. Ein ähnliches Problem habe ich auch wenn ich die Präsentation "abspiele": zwischen den slides braucht keynote eine ladepause, die ungefähr 3-4 Sekunden dauert. Da ich professionnel auf Keynote angewiesen bin, ist dieses Problem äusserst problematisch.

Ich habe ältere Präsentationen geöffnet und diese funktionnieren ohne haken und werden auch perfekt wiedergegeben. Ich habe iWork schon neu installiert, die preferences in der library gelöscht...

Ich weiss echt nicht wie ich hier weiter kommen soll, hätter ihr eine Idee woran das Problem liegen könnte?