• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bizarre Situation im Flieger

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wenn ich mir das durchlese, könne ich mich stundenlang amüsieren.
Stellt euch vor, Ihr sitzt in einem Flieger, und es kommt die Ansage, daß das Ziel näher kommt. Viele Leute freuen sich, ein paar sind erleichtert. Die andere Hälfte ist total verängstigt, leichte Panik, Tränen . :p :oops:

Falsche Ansage verängstigt Fluggäste

Todesangst auf einem Flug von Dublin nach Paris: Eine falsche Durchsage in einer Aer-Lingus-Maschine hat französischen Passagieren einen gehörigen Schrecken versetzt. Vom Band war zu hören, dass eine Notlandung bevorstehe.

Dublin - Eine fehlerhafte Durchsage hat die französischen Passagiere einer Aer-Lingus-Maschine zwischen Dublin und Paris in Angst versetzt. Während die englischsprachigen Passagiere 20 Minuten nach dem Start des Billigfliegers korrekt darüber informiert wurden, dass das Flugzeug sich einer Zone mit Turbulenzen nähere, wurde eine französische Ansage vom Band abgespielt, wonach die Maschine eine Notlandung machen müsse.

Ein neben ihm dösender Franzose sei daraufhin zusammengezuckt und habe sehr betroffen ausgesehen, berichtete ein irischer Fluggast der Zeitung "Irish Examiner" vom Freitag. Eine hinter ihm sitzende Frau habe geweint. "Die Franzosen sind alle ausgeflippt."
Es dauerte mehrere Minuten, bis die Kabinenbesatzung den Irrtum bemerkte. Daraufhin habe sich die Crew über den Bordlautsprecher dafür entschuldigt, die falsche Ansage abgespielt zu haben. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft sagte, es habe sich um einen "sehr seltenen" Fehler des Ansagesystems gehandelt.

LINK

Herrlich! Zumindest für die eine Hälfte :p
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Herrlich? Ich weiß ja nicht. Es gibt bestimmt auch noch beängstigendere Durchsagen, die von Band gesprochen werden könnten, das wäre dann noch unlustiger als eine angebliche Notlandung. Schon gut, wenn man mehrere Sprachen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Casi und Schlenzer