1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bizarre Situation im Flieger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 13.09.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wenn ich mir das durchlese, könne ich mich stundenlang amüsieren.
    Stellt euch vor, Ihr sitzt in einem Flieger, und es kommt die Ansage, daß das Ziel näher kommt. Viele Leute freuen sich, ein paar sind erleichtert. Die andere Hälfte ist total verängstigt, leichte Panik, Tränen . :p :oops:

    LINK

    Herrlich! Zumindest für die eine Hälfte :p
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Herrlich? Ich weiß ja nicht. Es gibt bestimmt auch noch beängstigendere Durchsagen, die von Band gesprochen werden könnten, das wäre dann noch unlustiger als eine angebliche Notlandung. Schon gut, wenn man mehrere Sprachen kann.
     
    Casi und Schlenzer gefällt das.

Diese Seite empfehlen