Bittorent

[email protected]

Pferdeapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
79
Hallo, habe mir bittorent geladen und wollte von tracker was laden. geht aber net. früher im win hat es immer gefunkt aber beim mac leider nicht!.
habe die ports schon freigeschalten er macht aber trotzdem nicht.
mit tomato ging es auch nicht. kann mir jemand erklären wie und was? danke
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Guck mal hier - das Thema gibts hier öfters.
Oder einfach mal selbst die Suchfunktion des Forums nutzen.

Gruß,
Nathea
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!

Ein paar Fragen:
  1. Welches Bittorrent-Programm nutzt Du? Probier mal XTorrent!
  2. Sind auf dem Tracker genügend Seeds vorhanden?
  3. Wie gehst Du online (an manchen Orten ist Bittorrent ja gesperrt)?
  4. Hast Du schonmal andere Torrent-Dateien versucht? Bei blizzard.com gibt es Updates und Demoversionen als Torrent-Dateien. Die eignen sich prima zum Ausprobieren, weil immer genügend Seeds vorhanden sind.
  5. Funktioniert Bittorrent, wenn Du die Firewall komplett deaktivierst?

Noch ein kleiner Tipp: Lass Dich am Besten nicht auf Diskussionen über den Inhalt der Datei ein. Bei Apfeltalk sollte man grundsätzlich nichts über illegale Aktivitäten schreiben (es ist unerwünscht, und das ist auch gut so). Wäre ja schade, wenn Dir nach Deinem ersten Beitrag gleich der Rausschmiss droht ;)
 

[email protected]

Pferdeapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
79
also ich nutze bittorent. habe die ports tpc und udp freigeschalten. peers und seeders was weiß ich was sind normaler weise immer OK! aber weiß net warum es net geht.
schickt mir bitte ein link von einer torrent - datei! danke!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich nutze bittorent. habe die ports tpc und udp freigeschalten. peers und seeders was weiß ich was sind normaler weise immer OK! aber weiß net warum es net geht.
schickt mir bitte ein link von einer torrent - datei! danke!
such dir einfach über google eine linux version über torrent. die gehn immer schnell
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Welches Bittorrent-Programm nutzt Du? Probier mal XTorrent!

Nachdem, was ich über David Watanabe und seine Software gelesen habe, würde ich abraten seine Produkte zu verwenden. Sie sehen zwar schön und toll aus, funktionieren, aber es sehr viele Fälle, bei denen geht irgendwann nichts mehr und sie erhalten keinen Support von Watanabe. Es kam sogar schon vor, dass Watanabe Lizenzen aufgrund von Betrugsverdacht deaktiviert hat, obwohl es eigentlich keinen Betrugsverdacht gab, sondern sich Nutzer seiner Software nur sehr oft per eMail bei ihm gemeldet haben um Support zu erhalten. Tzz.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
xtorrent hab ich auch gekauft. funktioniert super und ich bin auch nur begeistert davon.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
xtorrent hab ich auch gekauft. funktioniert super und ich bin auch nur begeistert davon.

Ich weiß, Dewey. Die Frage ist, wie lange noch? Was ist, wenn du Probleme bekommen solltest und dir Herr Watanabe nicht hilft? Was wenn alle deine Lizenzen (mit lebenslangen Updates) auf einmal nicht mehr gültig sind und du kein Geld erstattet bekommst? Wirst du xtorrent dann auch noch lieben?