• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte, welcher Prepaid-Webstick funktioniert mit Yosemite?

kimoni

Granny Smith
Registriert
02.08.14
Beiträge
12
Hallo!

Ich hatte mal vor Jahren diesen Webstick von Vodafone in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender ProSieben. Mit dem Stick konnte man sich auch das so genannte "Dashboard" bei Vodafone herunterladen, um sich mit dem Internet verbinden und die gewünschten "Pakete" (Zeit-/Dateneinheiten?) auswählen zu können. Ich habe das schon lange nicht mehr genutzt und finde den Stick auch gar nicht mehr. Bei Vodafone habe ich dennoch mal geschaut, ob die "Dashboard"-Software für Yosemite aktualisiert wurde - das ist nicht der Fall. Im Netz heißt es bei einigen Nutzern, Vodafone bräuchte da schon mal drei Monate ...

Meine Frage ist jetzt, welcher Prepaid-Webstick mit OS X Yosemite funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen? Nutzt jemand von Euch einen solchen Stick? (Es geht mir um Websticks, die man mit einer Prepaid-Telefonkarte aufladen kann.)

Ich würde mich über hilfreiche Rückmeldungen wirklich sehr, sehr freuen, zumal es doch ziemlich dringlich ist.

Danke schön!
Viele Grüße
Kimoni
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hmmm, lade doch mal die Vodafone Software, sollte weiterhin auf Yosemite funktionieren, ausser das der Transparente Effekte nicht mit dabei ist...